CF Cardreader für MPC3000

aha doch der magie der großen erzählungen nachgegeben? ;-)

nicht billig aber guck mal hier:

http://www.scsiforsamplers.com/

zumindest geben die auch die verwendeten modelle an. möglicherweise findest du einen entsprechenden card-reader auch wo anders...
 
seid euch aber bewusst darüber das der cardreader - egal von welchem hersteller erst mit dem letzten os, sprich 3.12 richtig funktioniert.

mansell labs verschickt geflashte roms für die mpc mit dem neuen os. der hat das auch weiterentwickelt nachdem das von akai eingestampft wurde.
 
ich habe 3.11 und dachte, dass es das letzte offizielle von akai war...? mansell ist - glaube ich - bei 3.5

habe mein mpc3000 seit 14 jahren und bin bisher mit disketten, zips und mo-disks klar gekommen, aber mit cf-karten wäre das laden und speichern wahrscheinlich einfacher und schneller, oder?
 
Mit SCSIforsamplers (JD Willson) hatte ich vorher Kontakt. War aber ziemlich unfreundlich von Anfang an. Als ich ihm dann auch noch versehentlich um 1,6 USD zuwenig Porto überwiesen habe (da die Homepage doch ein wenig unübersichtlich ist) hat er meine Paypal Zahlung storniert mit den Worten ich sei zu schwierig und er würde es vorziehen wenn ich von jemand anderem kaufe :roll:

Hab mir mittlerweile einen Cardreader von ebay.com besorgt für 39,- USD (halber Preis von SCSIforSamplers)

Ist gestern angekommen das Teil... nicht mal Zoll bezahlt ;-)

Soweit eigentlich alles ganz klar, nur weiß ich nicht wie ich den Cardreader mit Strom versorge, da dem Reader ein 4 poliger Molex (wie bei Tower PCs) Anschluß beiliegt und das Floppydiks Stromkabel der MPC ein kleines flaches ist...

Weiß darüber jemand Bescheid?
 


News

Zurück
Oben