cgs order

Hi,

Ich werde voraussichtlich irgendwann im Februar bei ken stone/cgs pcbs ordern,
Da die Versandkosten 35$ betragen und man somit UStG pflichtig wird, due Frage:
" wer möchte mitbestellen"?
Versandkosten werden anteilig berechnet.

Bitte hier posten:
Anzahl Bezeichnung Bestimmungsort /DE/AT

Danke
 
die 35$ kommen durch den registrierten Versand Zustande, den Ken auf seiner Homepage als Hinweis bzgl. der verloren gehenden Sendungen nach Deutschland angibt oder?

Waere gerne dabei. Wann ist die Deadline?
 
a.xul schrieb:
die 35$ kommen durch den registrierten Versand Zustande, den Ken auf seiner Homepage als Hinweis bzgl. der verloren gehenden Sendungen nach Deutschland angibt oder?

Waere gerne dabei. Wann ist die Deadline?

Ich würde gern noch mind. 2Wochen warten.
Danach schauen wo wir stehen und dann entscheiden.
Aktuell wären es mit Dir 3 Personen.
Eine 4. oder 5. Person wäre gut, da wir dann bei einen durchschnittlichen Porto von ca.10€ liegen inkl. Versand zu den Leuten.
 
Hab unten nochmal was geändert. .
Anzahl und Artikel hier posten

Langsam nimmt das hier Fahrt auf , bitte an den Zoll denken (19% und evtl. Ca 3% )
 
8 Stück CGS65 (Tube VCA) = 10$/Stück
1 Stück UNIO1 (Sub Oscillator Bord Set) = 25$
Lieferung nach Deutschland
 
VCA's kann man immer gebrauchen - irgenwann muss ich aber auch mal die schon seit mehreren Jahren rumliegenden Russen-Röhren verbasteln...
Ursprünglich wollte ich die Platinen selber fertigen lassen (Layout ist schon gezeichnet), was aber teurer werden würde.
 
So,

wie oben schon erwähnt, ich hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung.

Hätte gerne folgende Sachen mitbestellt:

2x CGS65-TubeVCA

1x CGS03-PsychoLFO

1x CGS01-Suboscillator

Edit: Versand nach D - Hat sich nix geändert ;-)

Hast du schon die passenden Röhren bei Dir liegen, Level5??

Könnte man ja evtl. auch ne Sammelbestellung starten, wenn mehrere Leute den TubeVCA bauen...
 
Patrick: (jeweils einmal)
1.

CGS22 Master divider 20$

2.
PCB DUAL CMOS 20$ cgs49

3.
CGS 75 Serge VCS pcb 30$ cgs75

4.
SergeVCF1973 cgs77 pcb 30$

5.

CGS114 1.0 Serge DUSG US$30

6.
Serge Resonant EQ pcb30$
 
ich habe eben mal eine Anfrage gestellt, ob u.g von uns auf Lager ist und wir evtl. etwas sparen können.
in jedem Fall sind wir bei über 150€ = Zoll +EUSt
 
Würde auch noch mitbestellen, brauche aber noch ein paar Tage zum raussuchen, schätzungsweise bis WE. Übrigens, die Röhren für den Tube VCA CGS65 gibts gerade für EUR -,90 bei Pollin, Best.Nr. 190 076.
 
t2s schrieb:
Würde auch noch mitbestellen, brauche aber noch ein paar Tage zum raussuchen, schätzungsweise bis WE. Übrigens, die Röhren für den Tube VCA CGS65 gibts gerade für EUR -,90 bei Pollin, Best.Nr. 190 076.

Gern,
Warte sowieso noch auf andere Nutzer und Ken.
 
t2s schrieb:
Würde auch noch mitbestellen, brauche aber noch ein paar Tage zum raussuchen, schätzungsweise bis WE. Übrigens, die Röhren für den Tube VCA CGS65 gibts gerade für EUR -,90 bei Pollin, Best.Nr. 190 076.

:supi: Danke! Wie geil is das denn?? Pollin währe ich jetzt als letztes drauf gekommen... Hätt eher in der Bucht geschaut... :roll:
 
ich bin auch noch am überlegen, ob ich was mitbestelle und würde ebenso bis zum wochenende bescheid geben, falls das für dich so in ordnung ist ...
 
Ich bestelle am Montag abend!

Ken hat soweit alles on stock.
Rabatt leider nur 5$ auf das shipping :sad:
Soll ja Leute geben die von dem verkauf leben müssen.
 
Voila, hier meine Liste der benötigten PCBs:

1 x CGS35 - Synthacon VCF
3 x CGS65 - Tube VCA
1 x CGS30 - Band Pass Filter
1 x CGS03 - Psycho LFO
2 x CGS60 - Stomp Box Adapter

LED-man, gibst Du bescheid wie es mit der Zahlung laufen soll? Wegen mir gerne vorab...
 
hier meine Liste...und danke für die Aktion :supi: :supi: :supi:

1x CGS03 Psycho LFO
1x CGS06 Burst Generator
1x CGS18 Drum Simulator
1x CGS14 Gate to Trigger
1x CGS31 Digital Noise
1x CGS32 Infinite Melody
1x CGS36 Pulse Divider
1x CGS37 CV Cluster
1x CGS40 Modulo Magic
1x CGS47 Cynare
1xCGS56 Gate Converter
 
Hier meine Idee - für Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar..

vorweg: der $ zu € umrechnungswert schwankt und ist bei paypal schlecht.. ebenfalls nimmt mein Zollamt TARIC 92099400 2,7%
Wenn jemand eine andere gute Zollhandelsnummer kennt, bitte posten.


Zur Berechnung der Kosten:

1. pcb Preis in $
2. anteilige Versandkosten von Ken zu mir
2. umrechen mit (1 EUR = 1,31825 USD) - aktueller wert : in paypal einloggen, auf der startseite - rechts https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_profile-currencies
3. Portopreis hinzufügen siehe unten
4. 19% EuStg + 2,7% ZOLL
danach
5. paypal gebühr 1,9% +0,35€ ( bitte erst 1,9% rechnen und dann 0,35€ addieren)

wem das mit dem Dollarkurs zu aufwändig ist nimmt einfach 1:1 ;-)

Am liebsten wäre mir paypal da ich dadurch einen besseren Überblick habe und die Adressen,
paypal kosten sind 1,9% + 0,35€ in Euro..
bitte an die Schulzeit denken Punkt vor Strichrechnung ;-)

Versandtechnisch biete ich folgendes an:
ich hafte nicht für Sendungen ohne Versicherung

unversichert als Maxibrief bis 500g (einzelne pcbs z.b 2-3Stück) 1,50€ opt. als Einschreiben für 3,30€
unversichert Warensendung Umschlag oder kleiner karton für mehrere pcbs bis 500g 2€
hermes päkchen versichert bis 50€ - 4€
DHL paket bis 2kg versichert - 4,20€
(alle Preise sind inkl. Verpackunsgmaterial wie Kleber, Klebeband, gebrauchte Verpackungen und wiederverwertete Umschläge (da ich viel Einkaufe ;-)


Ich sende Ken am Montag den 20.01.14 gegen 10Uhr eine Email mit allem was wir haben wollen.
Er antwortet normalerweise nachts, somit gebe ich am Dienstag eine Rückinfo und meine paypaladresse bekannt,
daher bitte am Dienstag hier reinschauen und die Zahlung veranlassen.
paypaladresse von mir folgt dann am Dienstag den 21.01.14 je nachdem wann ich die finale Rechnung von ken habe.


kurzer rechtlicher Hinweis:
ich führe die Sammelbestellung als Privatperson durch, ohne Gewinnabsicht.
Die Produkthaftung der bestellten Ware obliegt dem Endbenutzer gegenüber cgs.net
Ich übernehme keine Haftung.
 
Anteilige versankosten von ken zu mir sind 5$

Banktransfer zu mir geht auch, bitte nur in Ausnahmefällen da es dadurch aufwändiger für mich wird.
Schlussendlich brauch ich das geld bei paypal zum zahlen.
 
da keine Verbesserungsvorschläge kamen, rechnen wir das jetzt alle für uns aus und schicken's Dir via Paypal?
 
Feedback schrieb:
da keine Verbesserungsvorschläge kamen, rechnen wir das jetzt alle für uns aus und schicken's Dir via Paypal?

Ja, bitte
Bis auf die jein paypal haben, gibts die bankdaten am Montag.
Bitte pn schreiben.

100% bekommt man das wegen dem wechselkurs eh nicht hin.
 
Gut, dann werde ich mich morgen mal an Deine Textaufgabe machen. Nach einem guten Abendessen mit viel Wein heute könnte das sonst daneben gehen... :D
 
LED-man schrieb:
1. pcb Preis in $
2. anteilige Versandkosten von Ken zu mir
2. umrechen mit (1 EUR = 1,31825 USD) - aktueller wert : in paypal einloggen, auf der startseite - rechts https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_profile-currencies
3. Portopreis hinzufügen siehe unten
4. 19% EuStg + 2,7% ZOLL
danach
5. paypal gebühr 1,9% +0,35€ ( bitte erst 1,9% rechnen und dann 0,35€ addieren)
Jetzt habe ich doch noch einen Verbesserungsvorschlag: 3) und 4) vertauschen, sonst zahlt man Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auch für den Versand in Deutschland...aber die 90Cent wird man überleben...
 
Feedback schrieb:
LED-man schrieb:
1. pcb Preis in $
2. anteilige Versandkosten von Ken zu mir
2. umrechen mit (1 EUR = 1,31825 USD) - aktueller wert : in paypal einloggen, auf der startseite - rechts https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_profile-currencies
3. Portopreis hinzufügen siehe unten
4. 19% EuStg + 2,7% ZOLL
danach
5. paypal gebühr 1,9% +0,35€ ( bitte erst 1,9% rechnen und dann 0,35€ addieren)
Jetzt habe ich doch noch einen Verbesserungsvorschlag: 3) und 4) vertauschen, sonst zahlt man Zoll und Einfuhrumsatzsteuer auch für den Versand in Deutschland...aber die 90Cent wird man überleben...


Jupp,
Wenn Geld fehlt, schneid ich ein Stück von den pcbs ab ;-)
 


News

Zurück
Oben