CGS735 Synthacon Filter - Navs' Modular Lab

Danke für den Hinweis.

Also für alle, die es nicht verstanden haben:

Filterkampf-Aktualisierung, die den Schmutzigen Funker zeigt

oder:

Filter-Kampfupdate, welches das schmutzige Funker kennzeichnet.

Nee...klingt eigentlich nicht so knackig, oder? ;-)

N
 
tönt gut, merci.


Das was du mit dem Resonancetrimmer ansprichst ist wohl das,
was Sägezahnsmoo sich als modd beim Curetronic steiner-filter hat machen lassen
= Poti im Resonance weg
 
Navs schrieb:
Nee...klingt eigentlich nicht so knackig, oder? ;-)

Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass der Thread wieder deutsch/englisch gemischt wird, weil einige nicht wissen, dass Du Deutsch kannst und dann auf Englisch schreiben.

Zurück zum Ursprung:

Du hast das Modul ja bei Elby-Designs gekauft:
Wie ist denn die Qualität da bei der Fertigmodulen?

Hast Du eventuell noch Fotos von der Frontplatte und der Rückseite?
 
sonicwarrior schrieb:
Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass der Thread wieder deutsch/englisch gemischt wird

Aha, Verstehe. Sorry. Dann, muss ich mich anstrengen. ;-)

sonicwarrior schrieb:
Wie ist denn die Qualität da bei der Fertigmodulen?
Hast Du eventuell noch Fotos von der Frontplatte und der Rückseite?

Bauqualität scheint 1A zu sein. Paul von Schneider's war auch beeindruckt. Mussde ihn mal fragen: in der Hinsicht bin ich kein Fachmann.

Photos sind hier.

Gruß,
N
 
klingt gut das teil, sehr gut ... werde mir warscheinlich ein kit bestellen, vielleicht ohne frontplatte damit ich den resotrimmer mit nen poti auswechseln kann, und dann lass ich ne eigene frontplatte anfertigen.

wie war das mit zoll usw, hat die eu mit der märchensteuer zugeschlagen ??
(aka.einfuhrumsatzsteuer)

cheers, hel
 
Habe die Seite nochmal upgedated mit einem Vergleich zwischen dem Plan B Model 12 SVVF und CGS.

Hört mal rein.

N
 
Mein CGS Synthacon Filter ist heute morgen bei mir gelandet. Sieht von der Fertigungsqualität her sehr gut aus und durch den Zoll gerutscht ist es auch. Alles weitere später.............
 


News

Zurück
Oben