CGS735 Synthacon Filter - Navs' Modular Lab

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Navs, 21. August 2007.

  1. Navs

    Navs aktiviert

    Filter Fight update featuring the Filthy Funker here.

    Navs
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die englische Sektion ist ja eigentlich hier:
    viewforum.php?f=53

    Es scheint auch recht schwer zu sein, einen so langen Satz zu übersetzen.
     
  3. Navs

    Navs aktiviert

    Danke für den Hinweis.

    Also für alle, die es nicht verstanden haben:

    Filterkampf-Aktualisierung, die den Schmutzigen Funker zeigt

    oder:

    Filter-Kampfupdate, welches das schmutzige Funker kennzeichnet.

    Nee...klingt eigentlich nicht so knackig, oder? ;-)

    N
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    tönt gut, merci.


    Das was du mit dem Resonancetrimmer ansprichst ist wohl das,
    was Sägezahnsmoo sich als modd beim Curetronic steiner-filter hat machen lassen
    = Poti im Resonance weg
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass der Thread wieder deutsch/englisch gemischt wird, weil einige nicht wissen, dass Du Deutsch kannst und dann auf Englisch schreiben.

    Zurück zum Ursprung:

    Du hast das Modul ja bei Elby-Designs gekauft:
    Wie ist denn die Qualität da bei der Fertigmodulen?

    Hast Du eventuell noch Fotos von der Frontplatte und der Rückseite?
     
  6. Navs

    Navs aktiviert

    Aha, Verstehe. Sorry. Dann, muss ich mich anstrengen. ;-)

    Bauqualität scheint 1A zu sein. Paul von Schneider's war auch beeindruckt. Mussde ihn mal fragen: in der Hinsicht bin ich kein Fachmann.

    Photos sind hier.

    Gruß,
    N
     
  7. Navs

    Navs aktiviert

    Genau das wärs! Bloß wo? Die Frontplatte ist schon zugedichtet...
     
  8. klingt gut das teil, sehr gut ... werde mir warscheinlich ein kit bestellen, vielleicht ohne frontplatte damit ich den resotrimmer mit nen poti auswechseln kann, und dann lass ich ne eigene frontplatte anfertigen.

    wie war das mit zoll usw, hat die eu mit der märchensteuer zugeschlagen ??
    (aka.einfuhrumsatzsteuer)

    cheers, hel
     
  9. Navs

    Navs aktiviert

    err... mein bruder wohnt in melbourne. ;-)
     
  10. ;-)
     
  11. Navs

    Navs aktiviert

    Habe die Seite nochmal upgedated mit einem Vergleich zwischen dem Plan B Model 12 SVVF und CGS.

    Hört mal rein.

    N
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein CGS Synthacon Filter ist heute morgen bei mir gelandet. Sieht von der Fertigungsqualität her sehr gut aus und durch den Zoll gerutscht ist es auch. Alles weitere später.............
     

Diese Seite empfehlen