...challenge-code: der Wahnsinn!...

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von fairplay, 14. Dezember 2009.

1. fairplay

fairplay Tach

...pfffh...ich werd' waaaahnsinnig: auf meinem Rechner im Keller bin ich irgendwie aus dem Forum ausgeloggt worden, und soll jetzt diesen challenge-code (der farblich der absolute Hammer ist) eingeben, weil angeblich mein Passwort - das gleiche welches ich auch hier an diesem Rechner nutze - nicht stimmt...

...von zwanzig Eingaben waren etwa drei falsch (unlesbare Farbkombination), und auch bei den richtigen kam es zu keinem Login - im Keller...

...und das Löschen aller Cookies hat auch nichts gebracht...

...warum kann ich mich von dem Rechner unten (identische Konfiguration - iMac, Mac OS 10.5, FireFox) nicht einloggen?...

...ach ja: natürlich ist das Board schuld!... :cool:

2. username

username Tach

der alltag hat noch ganz andere herausforderungen zu bieten!

3. fairplay

fairplay Tach

...ich bin zu weich...

4. username

username Tach

ist nur eine idee: nicht den selben browser oben und unten verwenden, wenn du in beiden räumen angemeldet sein willst.

vielleicht kann man sich im forum nur einmal " gleichzeitig" anmelden, mit unterschiedlichen browsern vielleicht auch mehrmals.

5. fairplay

fairplay Tach

...leider ist das nicht die Lösung: ich bin eigentlich immer von mindestens drei oder vier verschiedenen Rechnern gleichzeitig eingeloggt...

...nach wie vor kann ich mich unten nicht einloggen...hmmmpffh... :cry:

6. fairplay

fairplay Tach

...nach wie vor komme ich weder mit Passwort noch mit der - richtigen - Passwort/Challenge-Code-Kombi vom FireFox aus rein...auf dem gleichen Rechner per Safari geht problemlos...

7. Moogulator

Moogulator Admin

Es wurde, wie immer, nichts verändert.

Challenge!? Der Farbcode kommt eigentlich nur beim registrieren.
    Wie dem auch sei, ich wechsle den Browser / Rechner häufiger als die Unterhose und es funktioniert. Auch Mac, 10.5 und 10.6. Daher leider nicht reproduzierbar.

8. fairplay

fairplay Tach

...typisch Admin! ;-) ...

...der Userspruch dazu lautet

:mrgreen:

...ok...habe also einen Passwort-Reset machen lassen, dann das neue Passwort genutzt um mein altes wieder herzustellen und jetzt ist alles wieder gut...

:supi:

9. Moogulator

Moogulator Admin

Ich dachte, es heißt "ich wollte nur mal"

Ansonsten wäre der Erstschuß aus User Seite korrekt "Bug Bug Bug, ich habe einen Bug gefunden" gewesen.
    Wir arbeiten hart daran und melden uns wäre die entsprechende und erwartbare Antwort.

2 Aspirin, kommense morgen wieder.

Diese Seite empfehlen