Chaos Schematics von Ian Fritz

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 20. August 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiss nicht, ob das schon jemand gesehen hat:
    http://home.comcast.net/~ijfritz/ch_circ.htm

    Von Jerkster gab's/gibt's auch ne Platinenauflage, allerdings finde ich die
    Platinen nicht sonderlich ordentlich designt (rein optisch).

    Zudem macht es vielleicht Sinn, da mehrere von den Teilen auf eine Platine zu packen.
    (Das heisst nicht, dass ich was plane! Vielleicht mag aber ja jemand anders so Platinen designen. ;-) )
     
  2. tomcat

    tomcat Tach

    Ich denke Ian wird ziemlich pissed sein wenn du seine Designs als PCBs verkaufst.

    Die Platinen sind ok, schauen selfmade aus aber zu dem Preis kein Problem.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, vorher sollte man schon nachfragen. Die Platine würde ja eh komplett neu designt werden.
    Wie gesagt: Ich selber hab da eh nix in Planung.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Trotzdem ne ganz interessante Sache..
     
  5. tomcat

    tomcat Tach

    Vor allem wenn ich mal Zeit hätte die Dinger zusammenzubauen.....
     
  6. Ilanode

    Ilanode Tach

    Bridechamber hat jetzt PCBs - von http://electro-music.com/forum/topic-23477.html:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm, die sollten mal Ihre Seite updaten.

    Der Ian Fritz scheint aber nicht viel von Säure-sparen zu halten und die Bahnen sind auch was dünn (vielleicht sind die neuen Platinen aber anders):

    [​IMG]

    Klar, löten und so ist nicht wirklich umweltfreundlich, aber wenn man es schon recht einfach ein wenig umweltfreundlicher machen kann, sollte man das doch auch tun oder nicht?

    Von Bridechamber selber warte ich seit Ende Dezember auf meine Tau Phaser Panels (der Rest is schon angekommen). Die sind von Verzögerungen also auch nicht verschont.
    Ich hoffe die sind aber jetzt schon verschickt (Scott meinte die kommen diese Woche), sonst krieg ich schon wieder DIY-GAS trotz Umweltsünde, ich komm eh schon in die Hölle. ;-)
     

Diese Seite empfehlen