Chapel Of The Lost Rite / An Open Field By Now

SvenSyn

*****
Gefallen mri beide, vor allem wegen des Arrangements und der Taktart.

Aber: Höhen sind mir ein bissel zu spitz, kann aber auch sein dass ich heut etwas empfindlicher bin wg. Erkältung.
 

weinglas

Tube-Noise-Maker
Ich nehme den zweiten. Der entwickelt sich meiner Meinung nach schöner. Gefällt mir! :supi:

Persönlich hätte ich den Rhythmus abwechslungsreicher gestaltet oder erst später einsetzen lassen. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack :kaffee:
 
S

starling

Guest
Doch, kann sein, finds auch grad, liegt glaub daran daß ich immer zu leise mastere,
deswegen ist es auch oft etwas zu stark komprimiert - sieht man an der Wellenform nicht so weil mein Tool "New York Style" mastert.

Geht mir öfters so daß wenn ichs spätere höre merke daß manche Stücke da raushauen.

Blöd ist daß ich die späteren dann zT da anpasse, irgendwie muss ich mal mit nem richtigen Referenztrack arbeiten.
Ich weiß aber nicht wo ich den her krieg und wie ich das dann mit alten Stücken mach.
 
S

starling

Guest
weinglas schrieb:
Ich nehme den zweiten. Der entwickelt sich meiner Meinung nach schöner. Gefällt mir! :supi:

Persönlich hätte ich den Rhythmus abwechslungsreicher gestaltet oder erst später einsetzen lassen. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack :kaffee:
Ja - mir ist der Beat auch etwas zu dominant, der sollte eigentlich nur das Stück zusammenhalten
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben