chartbreaker gaga

der sommer huret mit frühling und winter ist noch auf sri lanka ... der herbst kommt und es wird wieder gelivesetet.
ein kleiner auszug ausm aktuellen set ohne nachbearbeitung.


src: http://soundcloud.com/the-rolands/sou

Eju33G3eysJH.JPG
 
keiner ne studioabhörenmeinung im referenzraum ? egal. wir schon knallen auf PA.
hier mal das hardware.setubb

yJpic4U4CUS3.gif
 
Gelungenes Warmup. Finde zwar auch, dass es ab 4:47 musikalischer wird. Aber tanzbar ist es definitiv schon von Beginn an
(auch wenn ich eher am Rand ein Bier trinken und zuhören würde, was aber rein gar nichts mit diesem Track zu tun hat!!!!) :kaff:

Übrigens der Virus ist sowas von "Nicht Roland" :opa:
 
Roland SH-101 schrieb:
thx


mach gerade soundcheck.
hier mal ein theme medley.. "turntable2" mpc,sp,ti1 (turntable1 909,303-turntable3 606,101,vocals boss sp202 ) :mrgreen:

[ http://soundcloud.com/the-rolands/themewatch (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

konstruktive kritik ist willkommen

gibts den track ab 3.24 als standalone version hier irgendwo? wenn ja... bitte noch mal posten. der schnipsel hätte mir jedenfalls im plattenladen gereicht um den kaufreiz auszulösen
 
Ich mag vor allem Nautic Deep. Könnte durchaus Filmmusik in "das Boot 2" sein. Hat was beklemmendes/klaustrophobisches.
 
thx.




bommelalarm im forum und jesus beschwört die klinke und nebenher meinerseits ein kleiner nachtjam ...

Die Ameise kennt keine Weihnachten, keinen Schlaf, keinen Gesang.
Sie kennt nur den einen Gedanken, die einigende Idee, die über ihr verhangen ist,
und zu deren Zweck sie und alle Dinge, und auch - WIR ! - bloß Mittel sind.


frohe weihnacht ,
wünscht der präsident der forumslobby der stimmlosen randgruppen
sex0009.gif



xB8jpuTjIjJ7.jpg


src: http://soundcloud.com/the-rolands/charming
 
thx



ich muss sagen, die ms 20 ist jetzt schon eine meiner allerliebsten klangkisten. hatte die zwar schonmal irgendwann mitte 90..
und deren qualitäten damals noch nicht ganz soo erfasst. man hatte andere ansprüche früher und war etwas grün hinter den ohren .. ;-)
ab und an quäkt das teil.. aber so ein cello oder ne geige, flötenkram.. ich liebe das teil . und easy on the fly "modulieren"...

ms 20 :verliebt:


GnpubGGID23u.jpg


src: http://soundcloud.com/the-rolands/korgeige
 
bei "Charming" gefallen mir die "orientalischen" Leads wirklich gut! Bei Korgeige eher die unvermittelten Übergänge zwischen den Parts! :supi:
 
thx

:mrgreen: wer sich direkt mit Ü140 bpm beschäftigt und zum abspasten noch pepsi braucht, dem ist eh nicht mehr zu helfen :mrgreen:


ich hab ein neues hobby... midi files .
hier mal eines von meinem geburtstagsvetter jsb. natürlich nicht perfekt in der dynamik und authenz.
aber gerade das macht ja spass,das herantasten.. "sounden" auf nem komplett anderem niveau.

mpga3sQy09dt.jpg


src: http://soundcloud.com/the-rolands/jsb-prelude-c-minor-midi-file
 


News

Zurück
Oben