Cheech and Chong "Banane Akkord"

Hallo Gemeinde -

könnte mir mal wer mit den Noten von Cheech and Chong´s "Banane" helfen ?

Würde den simplen Akkord gerne auf dem Sequencer der 101 steppen,
habe aber NULL ahnung von Noten ... ja, peinlich ^^ bur wär nett wenn
mir wer helfen könnte ... und mir die Noten wieder geben kann ....

ab sekunde 16 startet der Akkord

 
Schätze ein Dur 7-Akkord ...die Tonhöhe ist mir bei dem Vid nicht ganz klar. Könnte A#7 sein ...stimmt aber nicht mit der Optik überein. ;-)
 
Uiuiui - sehr nett - ABER - ich arbeite nur mit Hardware. Bin ein totaler Software Noob.
Hab auch leider keinen Ensonic mehr da wo ich spontan mal die Daten einladen könnte.

Simple monophone Notenangaben wären für mein unbewandertes Notenwesen genau richtig!

Trotzdem vielen lieben Dank !!!
 
...oder besser so?
 

Anhänge

  • noten2.JPG
    noten2.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 72
Ehm, ich hab´s mal in den passenden Rhythmus geschoben ... :floet:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-05-16 um 12.09.14.png
    Bildschirmfoto 2012-05-16 um 12.09.14.png
    4,8 KB · Aufrufe: 62
Ja, ich hatte das im Loop laufen....stell bei mir die 2 letzten Noten an den Anfang und fertig :mrgreen:
 
Das ist das einfachst mögliche Bluesriff. Leere E-Seite als Bass. Zweite Stimme spielt H-Des-D-Des-H-...
Das ganze wird dann noch eine Quarte/Quinte hochgeschoben.
 
KalleWirsch schrieb:
DANKE!!!

:fawk:

*stimmung*

damit kann ich nicht arbeiten.



ach ja du willst mono
0_big.jpg

notennamen stehen ja drunter

1024px-Klaviernotation.png


jetzt musste nur noch probieren wieviel hoch & wieviel runter auf dem Bildchen oben ;-)
*stimmung*
das Bildchen oben nennt sich bluestonleiter ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben