cheetah md 16 drum machine

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von mookie, 20. September 2008.

  1. mookie

    mookie B Nutzer

    hallo, ich hoffe es ist nicht zu spät, ich hab noch 23h stunden zeit, dann läuft ein cheetah drum computer aus.
    ich wollte daher wissen ob den jemand kennt bzw hat und was er so taugt, da ich ihn nur vom namen her kenne.
    danke vorab schonmal für alle infos
     
  2. Habe Deinen Thread gerade erst gesehen, habe eine MD 16. Und, hast Du das Teil gekauft?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ganz nett , https://www.sequencer.de/syns/cheetah/MD16.html
    aber natürlich nicht direkt ein Intuitionswunder. Aus heutiger Sicht wohl nicht mehr so der Brenner.

    Ich verschiebs mal nach Drummachines, da wäre es auch mehr aufgefallen, wenns richtig sortiert gefragt geworden wäre..
     
  4. Das Bild ist ja von mir. Würde mich mal interessieren, für wieviel das Teil jetzt verkauft wurde, ich habe meine damals für Euro 53,- gekauft.
     
  5. Steril

    Steril Tach

    ~39,- Euronen

    Nicht nur vom Design haben die sich aber stark vom Alesis HR16 inspirieren lassen... ;-)
     
  6. ich hab echt lange überlegt wie der Satz gemeint ist unbd was du egtl. wissen willst

    ich nehm an das ANgebot bei ebay läuft in 23 h ab!?
     
  7. mookie

    mookie B Nutzer

    ja, das angebot lief 23h später auf ebay aus,
    gekauft hab ich ihn nicht obwohl er vermutl nicht teuer war, aber ich kenn das ding nur von bildern und bin bei sowas schon öfters reingefallen (d.h. ich war sehr enttäuscht) und spar mir da das geld lieber
     

Diese Seite empfehlen