Cherchez la femme! (Demo)

audiot.

audiot.

Hitglied
Ich habe 'mal versucht, meinen Track zu mastern - ist ein wenig Wumms dazugekommen und alles ein wenig luftiger geworden (hoffentlich).
Könnte jemand von euch liebenswürdigerweise den Klang beurteilen? Ist es zu bassig? Oder pumpt es? Und-und-und ...



Beste Grüße!

audiotrainer schrieb:
Ich habe an diesem Wochenende meinen ersten neuen Track seit dem Totalverlust meiner alten (Musik-)Daten gemacht - gut, daß der olle Ballast weg ist, nieder mit der Schere im Kopf!

Es ist ein breakiger Downbeat-Track inna Wuppertal-Ostersbaum-Stylee geworden (wie auch immer - anything goes ...) - soll das erste Stück meiner Destination Dinxperlo-EP werden - Arrangement steht zu 95% (OK, der Schluß ist blöd), fehlen nur noch der eine oder andere Overdub und das Mastering - hörst Du hier.

Ach so: Das ganze habe ich live eingespielt (bzw. Maschinen und Instrumentarium spontan bedient) und beteiligt waren:

- eine MPC (Sequencing/Drums/Samples)
- ein Radias (Bass)
- ein FM8 (Streicher und Dub-Gedöns)
... und last but not least: Meine heißgeliebte Hohner Melodica :)

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht - fiel Fergnugen!



P.S.: Sänger/Rapper/Co-Elektroniker dürfen gerne mitmachen - ich muß nicht alleine nur für mich im stillen Kämmerlein Musik machen ...
 


News

Zurück
Oben