Chick Corea (1941-2021)

Schade , schade. Genialer Komponist und Pianist. Übermeister am Mini und Rhodes.
79 Jahre , schneller fieser Cancer, aber ok. Was für eine Karriere.
ich hätte ihn gerne noch einmal gesehen , nach 2018 mit Weckl und Patitucci.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schock, erst heute morgen gelesen. So ein schnelles Ende. R.I.P. Meine fav. RTF Formation ist die mit Bill Connors.
 
Captain Marvel, Captain Senor Mouse, Departure from Planet Earth, mit Miles und Bobby Mc Ferrin. Einfach atemberaubendes Spiel! Hatte das Glück einen Jazzfrak zum Freund zu haben, asl ich selber noch Grufti war.
Ruhe in Frieden und Danke.
148862108_10159159682658914_4521549317402913099_n.jpg
 
Nichtmal seine Scientology-Mitgliedschaft konnte mich davon abhalten
seine Musik zu hören.

Starke Phasen um die Miles-Davis-Zeit, als es mit dem Jazzrock losging.

Return to forever!

Operierende Thetanen bekommen Krebs? :shock:

Was ist da schiefgelaufen?

Auch, wenn es nie meine Musik war: Der Mann konnte spielen und beherrschte sein Handwerk wie kaum ein zweiter.

Return to Forever! bringt es schön auf den Punkt, und eine gute Reise dorthin.

Stephen
 
Eine Inspiration fürs Leben, seit ich ihn 1988 live in Montreux erleben durfte... Gänsehaut.
Thanks for everything. R.I.P. Chick.

7564007D-8E00-4FF1-9439-3C134F3FD29F.jpeg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben