Chill Out Lounge (Techno)

Dieses Thema im Forum "Genres" wurde erstellt von NW Moelders, 26. April 2014.

  1. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Von Schranzern und Old-Techno Jüngern wird der chillige Techno von Kalkbrenner & Co.
    häufig nicht als Techno akzeptiert.
    Einen entsprechenden Einwurf gab es hier auch schon mal.
    Deshalb habe ich das mal als eigenes Genre ausgewiesen.

    Hier sollen dann echt nur die chilligen elektronischen Techno Sachen gepostet werden.

    Am Start:

    Nicolas Jaar - Mi Mujer (original mix)

     
  2. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    von den Dächern Tiflis in die Hinterhöfe Berlins

    Tube & Berger - Soulgood (Original Mix) [100% Pure]

     
  3. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Bu Guul :

    Diese generation zu der ich leider auch gehöre macht das eigendlich genau so wie all zu vor auch rumhuren party etc.
    Aber hab das gefühl die generationen davor hatten einfach mehr stiel und haben das geschickter gemacht.
    Die jetzige generation ist einfach zu dumm und in zeiten von facbook etc.ist es ja uncool wenn man sein erstes mal noch nicht hatte.
    Leider werden die mädchen immer früher schwanger und die bitches immer jünger.

    Wankelmut - Asaf Avidan - One day / Reckoning Song (Wankelmut Remix)



    Eigentlich schon totgespielt, aber trotzdem Pflicht.
     
  4. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Ein Mädchen wird von ihrer Stiefmutter gegenüber deren leiblicher Tochter immer zurückgesetzt. Schließlich zwingt die Stiefmutter es, in einen Brunnen zu springen, um eine verlorene Spindel zu finden. Es trifft in der Brunnenwelt, die sich gleichzeitig aber auch über den Wolken befindet, auf mehrere Bewährungsprüfungen. So will ein fertiges Brot vor dem Verbrennen im Ofen gerettet und ein Baum mit reifen Äpfeln geschüttelt werden. Das Mädchen kommt den Hilferufen ganz selbstverständlich nach. Zuletzt trifft es auf Frau Holle, eine „alte Frau“, die „lange Zähne hatte“. Es tritt in ihre Dienste und hat nunmehr vor allem ihre Betten auszuschütteln, worauf es dann auf der Erde schneit. Bei Frau Holle ergeht es dem Mädchen viel besser als bei der Stiefmutter, es wird gut verpflegt, doch nach einiger Zeit bekommt es Heimweh und bittet um seinen Abschied. Das Mädchen wird mit einem Regen von Gold überreichlich überschüttet und kehrt nach Hause zurück.

    Kollektiv Turmstrasse - Goldmarie

     
  5. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines Morgends so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - das soll nicht wichtig sein?! ...

    Nu - Kleiner Prinz

     
  6. Zolo

    Zolo Tach

    Aber dit heißt doch heute einfach "Deephouse" :nihao:

     
  7. Zolo

    Zolo Tach

    Nicht ganz 4 on the floor... Habs letzte Woche das erste mal gehört und läuft hier seitdem nonstop

     
  8. Zolo

    Zolo Tach

  9. Zolo

    Zolo Tach

    Und nochmal Eigenwerbung zum Schluss:

     
  10. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen


    ja ... d.h. nein, auf dette glatteis geh ich ned.
    dann kommen wieder die, die sagen das wäre doch kein "Deephouse",
    weil es kommt ja nicht aus Detroit, Chicago oder so ...

    aber ... :supi: ... cool tracks,
    webei das schwindelige kannt ich schon, ein wunderbarer track ...

    Mit einem Aufdruck des Vergnügens

    Tube & Berger - Imprint Of Pleasure (Original Mix)



    Arndt Roerig and Marko Vidovic aka Tube & Berger stammen aus Solingen und ordnen ihre Musik unter Esoterik, Techno and Hippie House ein.
    Schon mit 16 Jahren spielten die beiden gemeinsam in einer Punkband, nachdem sie sich gegenseitig die Windeln auszogen. In den 90ern wechselten sie dann zu Techno. Klar.
     
  11. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Raz Ohara (Patrick Rasmussen; * 1976) ist ein dänischer Electronica-Musiker und Sänger.
    Ohara zog 1994 nach Berlin und arbeitete als DJ, Sänger und Musikproduzent. 1999 erschien sein Debütalbum Realtime Voyeur beim Label Kitty-Yo.
    Ab 2001 arbeitete er mit Alexander Kowalski und Apparat im Bereich Techno zusammen.

    Zahir (arabisch, DMG ẓāhir, „das Offenbarte“), in der Koranauslegung die äußere Wortbedeutung, im Gegensatz zum inneren Textsinn.

    Raz Ohara - El Zahir (Acid Pauli's Acid Dub)

     
  12. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Foals - Spanish Sahara (Talul Remix)



    Talul:

    Der gebürtige Dresdner Feras Kabbara, Sohn einer deutschen Mutter und eines libanesischen Vaters, hat im Kindesalter seine Freizeit damit verbracht, als Scheich verkleidet vor dem Fernsehen Trickfilme zu schauen und mit dem Fahrrad das Viertel unsicher zu machen.
     
  13. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    2012 releast das Berliner Label Katermukke, das seit 2011 besteht, die EP “About Love”. Das Werk hat der deutsche DJ und Produzent NU, der in Berlin lebt und auf den Labels Bar 25 und White sein musikalisches Zuhause gefunden hat, produziert. Vier Tracks beinhaltet die EP: “La Sirena Negra”, “Kleiner Prinz”, “Cielo” und “About Love”.

    Nu - La Sirena Negra (Original Mix)
    Nu - Amor (Original)
    Nu - Yerbal (WHITE 99:cool:







    https://www.facebook.com/photo.php?...55961437909.399742.52100822908&type=1&theater
     
  14. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Nicolas Jaar ist der Sohn des bildenden Künstlers Alfredo Jaar. Seine Kindheit verbrachte er in Chile. Als Teenager kehrte er nach New York zurück.
    Im Jahre 2004 begann Jaar, unter dem Eindruck der Werke von Mulatu Astatke und Erik Satie elektronische Musik zu mixen.
    Dabei beeinflusste ihn auch besonders das Album Thé au Harem d'Archimède des chilenischen Techno-DJs Ricardo Villalobos.
    Darüber hinaus nennt Jaar Einflüsse wie äthiopischen Jazz, Hip Hop und Trip Hop sowie Referenzen an französische Kultur, mit der er durch seine französische Mutter in Kontakt kam. Mit 17 Jahren debütierte er beim Label Wolf and Lamb mit der EP The Student.
    2009 gründete Jaar sein eigenes Label Clown and Sunset.

    So rätselhaft wie magisch entschleunigt und entschlackt er seine düsteren Elektro-Sounds. Damit begeistert er Abtänzer ebenso wie versunkene Zuhörer – und animierte Künstler wie den Ambient-Papst Brian Eno und die Avant-Pop-Band Grizzly Bear zu Kooperationen.

    [​IMG]

    Nicolas Jaar - El Bandido
    Nicolas Jaar - Too Many Kids Finding Rain In The Dust (Matt Gill E Version)
    Nicolas Jaar - Mi Mujer (Adrian Eftimie Our Evolution Version)





     
  15. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Robag Wruhme aka Gabor Schablitzki (* 3. Juli 1974) ist ein deutscher DJ, Musiker und Musikproduzent aus Jena. Bis zum 31. Dezember 2010 bildete Schablitzki zusammen mit Sören Bodner alias Monkey Maffia das DJ-Duo Wighnomy Brothers. Seitdem tourt und produziert er solo als Robag Wruhme. Weitere Pseudonyme, die er für seine Produktionen verwendet, sind Rolf Oksen, Themroc und Die Dubrolle.

    [​IMG]

    Wruhme :
    Zitate aus Filmen, ob auf Englisch oder Deutsch, haben eine ganz besondere Kraft. Deswegen habe ich beim Auflegen immer einige Samples dabei, zum Beispiel: "Dein Herz ist wie ein Vogel im Käfig, aber wenn du tanzt, dann wird es befreit und steigt auf zum Himmel." Das habe ich dem Film 'Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran' entnommen. Dieser Satz hat eine magische Wirkung, und wenn man eine gute Party hat, und man spielt ihn über eine Melodie oder in einem Break, verleiht er der Nacht einen besonderen Zauber.

    Robag Wruhme - Inrespekkt
    Robag Wruhme - Brumby Kapell [Musik Krause 039]
    Robag Wruhme - Tulpa Ovi





     
  16. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    DJ Koze

    [​IMG]

    Anfang der 1990er Jahre begann er als Rapper und DJ bei verschiedenen Hip-Hop-Gruppen in Flensburg. 1991 erreichte DJ Koze bei der deutschen DMC-Meisterschaft (ein Ableger des Disco Mix Club) den zweiten Platz. Zwei Jahre später zog er nach Hamburg und gründete zusammen mit Cosmic DJ, Stachy und dem „schrecklichen Sven“ die Hip-Hop-Formation Fischmob, die etwa fünf Jahre lang bestehen blieb.

    Parallel dazu beschäftigte er sich auch mit elektronischer Musik, steigerte seinen Bekanntheitsgrad als DJ und produzierte einige Remixe, teilweise auch unter dem Pseudonym Adolf Noise. 1996 erschien die als „Chillout-Hörspiel“ bezeichnete Wunden, s. Beine offen. Besonders erfolgreich war 1999 seine Mischung von Blumfelds Single Tausend Tränen Tief mit dem Minimal House-Track Loverboy von Steve Bug. Eine Sammlung solcher Remixe erschien 2000 unter dem Titel Music Is Okay.

    Mit Max Goldt als Sprecher veröffentlichte er 2001 als Adolf Noise die Single Deine Reime sind Schweine (regelrechte Schweine), eine Satire auf Battle-Rap-Tracks im deutschen Hip Hop.

    Zusammen mit Cosmic DJ und Erobique gründete er das Projekt International Pony, von dem 2002 das Album We Love Music und 2006 die LP Mit Dir sind wir vier erschien.

    Seit 2003 veröffentlichte Koze mehrere Techno-Maxis bei dem Kölner Label Kompakt unter dem Namen Monaco Schranze (eine Verballhornung von Monaco Franze und Schranz). Dort erschien auch 2004 seine zweite Mix-CD mit dem Titel All People Is My Friends.

    Als DJ trat er unter anderem auch bei großen Raves wie SonneMondSterne, Melt!, Time Warp, Mayday und Nature One. Bei Leser-Umfragen der Musikzeitschriften Spex, Intro und de:Bug wurde er mehrfach zum DJ des Jahres gewählt.

    Die unter dem Namen Adolf Noise laufenden Produktionen sind generell experimenteller und verschrobener. Auch hier kommt der schon aus Fischmob-Zeiten bekannte, oft fast klamaukige Humor zum Tragen. Nach Wunden, s. Beine offen erschien im April 2005 das zweite Adolf-Noise-Album Wo die Rammelwolle fliegt. Die Single Zuviel Zeit? daraus sampelt auf ironische Weise eine Äußerung des Schlagersängers Gunter Gabriel bei einem Auftritt in Eisleben im September 2004, mit der dieser das Publikum als Arbeitslose beschimpft und damit für einen Skandal in Ostdeutschland gesorgt hatte. Seit 2009 betreibt er das Label Pampa Records.

    2013 erschien sein Album Amygdala auf Pampa Records. Damit kam er erstmals auch in die offiziellen Charts von Deutschland und der Schweiz. Außerdem wurde er dafür bei der Echoverleihung 2014 mit dem Kritikerpreis ausgezeichnet.

    Kozalla wohnt seit 1996 in Hamburg.

    DJ Koze - Ich Schreib' Der Ein Buch 2013 (ft. Hildegard Knef)
    Tausend Tränen tief (Blumfeld vs. Dj Koze)
    Matthew Herbert - It's Only (DJ Koze Remix)
    DJ Koze - "Nices Wölkchen feat. Apparat" (Official Music Video)







     
  17. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Klangkarussell

    [​IMG]

    Klangkarussell Tobias Rieser und Adrian Held wurde durch das Instrumentalstück Sonnentanz bekannt, das im Herbst 2011 auf dem Musikportal SoundCloud veröffentlicht und im Februar 2012 von dem Online-Musikmagazin trndmusik.de gebloggt wurde. Ab diesem Zeitpunkt wurde Sonnentanz von weiteren Blogs und Online-Magazinen gepostet und erreichte im August 2012 die Verkaufscharts in den deutschsprachigen Ländern. Nachdem das Stück am 14. September 2012 auch auf CD erschienen war, erreichte es die Top 5 in der Homebase Österreich, Deutschland und der Schweiz. Anschließend wurde es in weiteren europäischen Ländern veröffentlicht und wurde in den Niederlanden sogar ein Nummer-eins-Hit. Bei YouTube wurde das Video zu Sonnentanz bis Ende Juni 2013 mehr als 9 Millionen Mal aufgerufen. Im August 2013 veröffentlichte das österreichische Duo zusammen mit dem Soul-Sänger Will Heard eine Vocal-Version des Songs, welche unter dem Titel Sonnentanz (Sun Don't Shine) Platz 3 in den britischen Charts erreichte.

    Klangkarussell schwebt schon etwas in der Gefahr, sich im der David Guetta Cloud zu verlieren.
    Totgespielt, aber weil so schlechtes Wetter war, trotzdem nochmal der Sonnentanz.
    Und wegen der tollen Perückenschafe.

    Klangkarussell - Sonnentanz
    Klangkarussell - Smoothie (Kool & Kabul Remix) 
    Klangkarussell - We want your soul





     
  18. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Beatguru aka Crooker (Crookerbeatz)

    Facts : unknown

    Ich war geflasht von dem Remix von Wilhelm Scream und dann gabs noch weitere solcher Highlights,
    der Einfachheit halber einfach die Playlists von Beatguru auf Youtube.

    Ein Kracher auch noch : Nathalie von G.Becaud

    https://www.youtube.com/playlist?list=P ... =c4-feed-a
     
  19. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Sascha Kloeber

    Sascha Kloeber ist Produzent, Liveact, Remixer und Labelbetreiber. “From deep to nice”, so lautet seine optimale Vorstellung von Tech-House, angeblich. Einfühlsame Melodien, die einen auf angenehme Weise abholen und fesseln. Ausgefuchste Melodien und druckvoller Sound in hoher Qualität gehören ebenso zu seiner Handschrift wie intelligente Arrangements. Teilweise sehr schöne Vocals. Lohnt sich reinzuhören, nicht nur wegen der chilligen Videos.
    Recht gelungen sogar ein Remix von Clueso, woran ich gnadenlos scheiterte, damals.

    Sascha Kloeber - Sommerpoesi Remix
    Sascha Kloeber - High above the Sunset Remix (Official Video)
    Sascha Kloeber - Gold Dust Girl
    Sascha Kloeber - Sind dabei uns zu verlieren (Clueso into Deephouse)







     
  20. Zolo

    Zolo Tach

    Hey danke :oops:
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Ich bin mit den 90ern Techno Sachen aufgewachsen.
    EDM ist Heute immer noch meine Musik.

    Aber meiner Meinung nach gibt es keine chilligen Techno Sachen. :-|
    Was du meinst, würde ich eher in Richtung House der etwas härteren Struktur ansiedeln. ;-)

    Es gibt ja auch keine asexuellen Nymphomaninnen. :D

    Spaß bei Seite, aber zum Chillen hör ich ich eh und je schon Ambient oder ähnliches.
    Lief auch früher immer in den Chillout Rooms in den Techno Discos.

    So seh ich das auf alle Fälle mal.
    Akzeptiere aber auch andere Meinungen, ich teile sie nur nicht. :)

    Aber interessantes Thema, danke dir! ;-)
     
  22. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Ost & Kjex

    [​IMG]

    Ost & Kjex ist ein norwegisches electronic music duo aus Kolbotn bei Oslo. Das Duo besteht aus Tore ”Jazztobakk” Gjedrem og Petter ”Hi-Fi” Haavik. Sie sind u.a. verantwortlich für das himmlische "Have you seen the moon in Dallas".
    Bestechend auch die Wandlungsfähigkeit und der Einsatz von wunderschönen Vocal Passagen.

    Ost & Kjex - Have you seen the moon in Dallas? (Maurice Fulton remix)
    Ost & Kjex - Harpiks 
    Atlanter - Kaktos (Ost & Kjex remix)
    Ost & Kjex - Lulu (Original Mix)







     
  23. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Niconé

    [​IMG]

    2006 oder 2007 - Kaisertanz in Koblenz. Vorher noch ein paar Mixe gezischt am Deutschen Eck, dem Zusammenfluss von Rhein und Mosel, und dann ab zum Gelände. Too much security. Die Sonne scheint auf die bräsige, am Rasen lungernde Crowd. Sommernachmittagschill.
    Dann legen Lexy u. K-Paul wie aus dem Nichts auf und heizen sogar Hardcorechillern schon am frühen Nachmittag ein. Der Rest ist Legende.

    Niconé gibt es bereits seit dem Jahr 2007 und besteht aus Helena Kapidzic und Alexander Gerlach. Letzterer ist vielen besser als Lexy, Teil des DJ-Teams Lexy & K-Paul, bekannt. Oder als Sänger der Berliner Band „Die Raketen“. Gerlach ist eine feste Größe in der Deutschen Techno-Szene.
    Seit seinem Projekt Niconé macht der gelernte Grafik-Designer inzwischen auch Mode und bringt sein grafisches Verständnis mit ein.

    Niconé - Heroiné (Original Mix)
    Niconé feat. Benjamin Franklin - Keep It Deep [Stil vor Talent]
    Niconé feat. Narra - Candelaria [Stil vor Talent]
    Niconé & Sascha Braemer feat. Narra - Rej Senhor (Video Edit)







     
  24. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Of Norway

    [​IMG]

    Tiefenentspannte Klänge aus Norwegen von Vegard Wolf Dyvik & Christian Steenstrup aus Oslo,
    die sich selbst im Genre House/Techno/Voodoo ansiedeln.

    Hedone hab ich mal Samstags nachts ca. 20 mal gehört.

    Of Norway Feat. Ane - Hedone (Original Mix)
    Of Norway Feat. Preben Olram - Libertine (Original Mix)
    Of Norway - Spirit Lights (feat Linnea Dale)
    Of Norway - Trust In The You Of Now







     
  25. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Besonders liebreizend empfinde ich als der Gothic Szene noch immer verbundener Techno Freund
    Remixe des einen aus dem anderen (Stile).

    Die Editors finde ich eh schon gut, wenn dann auch noch ein Techno Remix daraus entwickelt wird,
    dann findet das leicht meine Entzückung.

    Editors - Papillon (Klaudia Gawlas remix)
    Editors - Lights (Dubstep remix)
    Editors - Honesty (Dinnerdate Remix)
    Editors - Camera (Junkie XL Rough Edit 2005)


    src: https://youtu.be/UFTiym8kW-k



    src: https://youtu.be/u2M6O9C4V0c



    src: https://youtu.be/s_YuJz4HL3A



    src: https://youtu.be/l3cVqE8PMjA
     
  26. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    .
    Booka Shade

    Booka Shade besteht aus Walter Merziger und Arno Kammermeier. Beide werden zu den Veteranen der elektronischen Musikszene in Berlin und Frankfurt am Main gezählt. 2004 veröffentlichten Booka Shade ihr Debütalbum Memento auf Get Physical. Danach folgte die Kollaboration mit M.A.N.D.Y., die zur Single „Body Language“ führte und Booka Shade international zu einem anerkannten Act machte.

    Beeinflusst wurden Booka Shade u.a. von Depeche Mode.

    Booka Shade - Regenerate (Official Video)
    Booka Shade - Charlotte [Dubfire Remix]
    Booka Shade - In white rooms
    Booka Shade feat. Fritz Kalkbrenner - Crossing Borders (Booka's Other Mix)
    Booka Shade - Outskirts (Trentemøller Remix)
    Moby - Dream About Me (Booka Shade Remix)


    src: https://youtu.be/MWX3zEx1lKs



    src: https://youtu.be/FNR_IA2sU24



    src: https://youtu.be/MwvOeJf9IO8



    src: https://youtu.be/RUiwDuwWnz0



    src: https://youtu.be/jJZwt027TLc



    src: https://youtu.be/2cl2MrJFAFc
     
  27. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Marek Hemmann

    [​IMG]

    Marek Hemmann (* 14. März 1979 in Gera) ist ein deutscher Musiker und Musikproduzent.

    Hemmann begann seine musikalische Laufbahn an der Gitarre, aber schon früh war er von elektronischer Musik fasziniert. Ausgangspunkt seiner Klangleidenschaft waren die Technopartys Ende der 1990er Jahre in der Umgebung seiner Heimatstadt Gera, die schon bald zum wochenendlichen Ankerpunkt elektronischer Experimente wurden.

    Marek Hemmann lebt seit 2005 in Jena. Nach einer Vielzahl an Remixes und einer Handvoll Singles erschien im Herbst 2009 sein Debütalbum „In Between“ auf dem Jenaer Label Freude am Tanzen. Im Frühjahr 2011 erschien sein zweites Album „Only Our Hearts To Lose“, das in Zusammenarbeit mit dem Sänger Fabian Reichelt produziert wurde. Sein zweites Soloalbum mit dem Namen „Bittersweet" veröffentlichte er im Sommer 2013 auf Freude am Tanzen.

    Auch bei Hemmanns Tracks sandelt es gewaltig.

    Marek Hemmann - Gemini
    Marek Hemmann feat. Fabian Reichelt - Pictures (Original Mix)
    Marek Hemmann - You Know (Original Mix)
    Chapeau Claque - Blütenstaubromanze (Marek Hemmann Remix)


    src: https://youtu.be/mks-GWdT-Ok



    src: https://youtu.be/qpkfDZGZma0



    src: https://youtu.be/D3jQVBlmBcw



    src: https://youtu.be/Gsdi-1CYmf8
     
  28. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    Adam Beyer (* 15. Mai 1976 in Stockholm) ist ein Techno-DJ und -Produzent aus Schweden.

    [​IMG]

    Als Teenager spielte Adam Beyer Schlagzeug. 1990 kaufte er seine ersten Plattenspieler und konzentrierte sich aufs Auflegen und Vermischen von Schallplatten. Seine bevorzugten Stilrichtungen waren Hip-Hop, Acid und Techno.

    1992 erklärte ihm sein Freund Peter Benisch die Funktionsweise eines Samplers und bereits ein Jahr später erhielt Beyer beim Label Direct Drive aus New York einen ersten Plattenvertrag.

    1995 schloss Adam Beyer die Schule ab und begann für den Plattenladen „Planet Rhythm“ (Stockholm) zu arbeiten. Parallel dazu veröffentlichte er unter einer Vielzahl von Pseudonymen auf verschiedenen Labels und tourte als DJ durch Skandinavien. Im selben Jahr veröffentlichte er die Platte „Drumcode 1“, mit der er seinen eigenen Stil entdeckte und die ihn innerhalb der Szene bekannt machte.

    Drumcode wurde auch der Name von Beyers erstem eigenen Plattenlabel. Nach sechs Veröffentlichungen und steigendem Erfolg rief Beyer das Sublabel Code Red ins Leben. 2002 gründete er mit Truesoul Records ein weiteres Plattenlabel. Dieses sollte vor allem eine Plattform für Experimente mit Einflüssen aus einem breiten Spektrum musikalischer Richtungen darstellen. Der Fokus liegt auf der Veröffentlichung von Konzeptalben.

    Der neue Hammer "Teach me" ist ein Masterpiece.

    Adam Beyer - Teach Me (Original Mix)
    Adam Beyer & Alan Fitzpatrick - Memesis (Original Mix)
    Adam Beyer - People Understand 
    Tube & Berger - Imprint Of Pleasure (Adam Beyer Remix)


    src: https://youtu.be/pDGNIrr-4f8



    src: https://youtu.be/gOXSfVpgNjg



    src: https://youtu.be/zYk22-HO19o



    src: https://youtu.be/xTKTot1kNgw
     
  29. NW Moelders

    NW Moelders bin angekommen

    S' wird Frühling *augenreib, gähn, streck*

    Zeit zum Sandeln, Chillen, Badesee, Lagerfeuer, Farbenrausch ...

    The Avener

    [​IMG]

    The Avener (* 23. Januar 1987 in Nizza; eigentlich Tristan Casara, auch bekannt als Tyares) ist ein französischer DJ und Musikproduzent.
    Mit sechs Jahren lernte Tristan Casara Klavierspielen und bekam Unterricht in klassischer Musik und im Jazz. Er spielte auch vor Publikum und gewann mehrere Preise. Als Teenager wandte er sich jedoch der elektronischen Musik im Bereich House und Deep House zu und machte sich als DJ einen Namen. Unter anderem war er ab 2008 mehr als zwei Jahre Resident DJ im High Club in Nizza. Sein Markenzeichen ist die Keytar (Umhängekeyboard).

    Seinen Durchbruch hatte Casara 2014 unter dem Namen The Avener. Er verwandelte das Bluesstück Fade Out Lines von Phoebe Killdeer and the Short Straws (Killdeer ist auch Sängerin bei Nouvelle Vague) in eine Dance-Nummer und hatte damit einen Clubhit.

    Und dieses Stück eröffnet auch die Sommer-Chill-Saison. Im Gegensatz zum den seelenlosen, flachen Harmoniebubbles von David Guetta hat dieser Franzose wirklich Soul.

    The Avener - Fade Out Lines (Marcapasos Remix)

    src: https://youtu.be/3SPzRyN_ydI


    The Avener - Panama (Arnaud.R Remix)

    src: https://youtu.be/DeILMdbo6dI


    Ane Brun - To Let Myself Go (Kaiben Remix)

    src: https://youtu.be/Ec9-dO95QYI
     
  30. Zolo

    Zolo Tach

Diese Seite empfehlen