[Chilldings] Im Nebel

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von raziel28, 29. Oktober 2015.

  1. Hallo zusammen,

    tja, wie solls auch anders sein, mal wieder eine chillige Nummer von mir, ich ordne es mal dem Ambient zu, vllt Ambient Pop.

    Wieder einmal konnte ich Fritz Stavenhagen dafür gewinnen, mir die Freigabe für eine seiner großartigen Rezitierungen deutscher Lyrik zu erteilen. Vielen Dank an der Stelle nochmals.
    Das verwendete Gedicht ist von Hermann Hesse "Im Nebel"

    src: http://soundcloud.com/raziel-ambientmusic/raziel-feat-fritz-stavenhagen-im-nebel-adc
     
  2. Stark. Tolle Stimme, die aber auch sehr gut von dir in die Musik eingebunden wurde. Sehr stimmig arrangiert.
     
  3. Hab vielen Dank für die Blumen :D Freut mich, wenns gefällt.
     
  4. Sehr gut. Ich denke, es ist die tolle Stimme.
     
  5. Ja, die macht so einiges der Atmosphäre aus, das war auch der Grund, die Instrumente hier eher dezent zu halten. Die Rechnung ging anscheinend auf, vielen Dank fürs Lob! :)
     

Diese Seite empfehlen