Chilliger Drum & Bass

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Multiple, 30. Juli 2012.

  1. clipnotic

    clipnotic aktiviert

    gute Grundlage und klingt auch gut aber für meinen Geschmack noch etwas zu "gleichatmig" auf die Länge hin gesehen. Gib ihm vielleicht noch nen schönen pluckigen Arp dazu an der ein oder anderen Stelle? Grad durch die feine Pad und Akkord Grundlage könnte da so ein schön delaytes Arpspiel noch für Abwechslung und mehr Schwebefaktor sorgen.

    Sonst schön gemacht!
     
  2. Jaguar

    Jaguar aktiviert

    Gut, eigentlich genau mein Geschmack vom Stil her. Mich hat der etwas zu straighte Drumseinsatz etwas überrascht, persönlich hätte ich wohl ein etwas groovigeres Pattern verwendet.
    Sonst :supi:
     
  3. Sekim

    Sekim aktiviert

    Da gibts doch einige gute Elemente, aber insgesamt ist es mir zu statisch. Ähnlich wie schon angemerkt wurde, mehr Abwechslung in die Drums sowie Modulation und linde Filterfahrten etc. auf die pads (eine gewisse Absenkung des "Schmalzfaktors")?
    Vielleicht auch einen Tick schneller ausprobieren, ohne den chilligen Charakter niederzumetzeln!

    Nur mein Eindruck,

    Alles Gute
     

Diese Seite empfehlen