Chillout Oskar, Goldmarie & Der Kleine Prinz

„You’re living like pigs“ ist der Opener zu einer Chillout Techno Nachtsession.
Stilfremd und anklagend. Sind wir wirklich Schweine ? Nein, wir sind keine Schweine in der Begrifflichkeit der unschuldigen Kreaturen und Opfer, wir sind „Schweine“ im Sinne von Tätern und Teilnehmern.

Wir zerstören die Umwelt, vernichten unseren herrlichen blauen Planeten, wir pervertieren den fleischlichen Genuss, indem wir Tiere in abscheulichsten Haltesystemen unterbringen. Tiere, die niemals das Tageslicht gesehen haben, hormon- und medizinverseucht, mit Geschwüren und Brüchen. Nur zu einem einzigen Zweck geboren, dem Verzehr.

Wir sind die schlimmsten „Schweine“, die man sich nur vorstellen kann.
Daher möchte ich allen geschundenen Kreaturen diese kleine Fabel widmen.
In einer Nachtschicht zusammengetragen wurden die Geschichten von Oskar, dem Elefanten, von der Goldmarie, von dem kleinen Prinzen und noch einigen anderen mehr. Denn es gibt so viel schönes auf diesem Planeten zu entdecken, „close your eyes“, man kann auch mit dem Herzen sehen.

 
Wenn du so eine hohe moralische Wertevorstellung hast, was zb die Tierhaltung betrifft, dann frage ich mich ernsthaft warum Du in einen Kondolenzthread polterst und dort was von -Lesbo- herbeiredest.

Nur mal so,

BTW die MUsik klngt gut.. evtl höre ich mal rein.
 
Denn es gibt so viel schönes auf diesem Planeten zu entdecken, „close your eyes“, man kann auch mit dem Herzen sehen.


Nach deiner Definition ist das doch auch nur Selbstbetrug, oder nicht ?

UNd warum poltert man in einen Kondolenzthread, verhält sich dort relativ Pietät und Respektlos dem Tod gegeüber um hier dann eine höhere Moral zur Schau zu stellen ?

Ich mein, die MUsik, auch wenn sie gut ist, verliert für mich dadurch leider an Glaubwürdigkeit.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben