Chor / Vocal sounds mit dem AN1X

ist der nette mann hier an board? dann soll er mal was von sich geben. :mrgreen:
ist doch für die nachwelt sicher nicht uninteressant.
 
fano schrieb:
ist der nette mann hier an board?
1.) Meines Wissens ist der Mann nicht "an board..."
dann soll er mal was von sich geben. :mrgreen:
2.) selbst wenn da ein Smiley steht: das mit den sozialen Umgangsformen im Netz üben wir besser noch mal - ich hätte jedenfalls keine Lust zu antworten, wenn ich so dumm angeredet würde...
 
uiuiui, da war wohl einer für mexiko, was?
jedenfalls kein grund hier rumzustänkern. war bis eben noch alles harmonisch hier. :roll:
 
Schreib ihm ne Email oder warte bis ich ihn wieder treffe..
Voraussichtlich im November sehe ich ihn wieder :D
 
Ich kann dir für den An1x nur solche Sounds bieten, vielleicht helfen dir die ja schon ein wenig weiter...


play:



play:


Download ist kostenlos...

http://www.summasounds.de/files/SummabankAN.zip
 
Tax-5 schrieb:
Schreib ihm ne Email oder warte bis ich ihn wieder treffe..
Voraussichtlich im November sehe ich ihn wieder :D
sieht aus als würde ich nicht drum rum kommen. danke.
Summa schrieb:
Ich kann dir für den An1x nur solche Sounds bieten, vielleicht helfen dir die ja schon ein wenig weiter...


play:



play:


Download ist kostenlos...

http://www.summasounds.de/files/SummabankAN.zip
danke. der erste sound geht schon ein bisschen in die richtung.

wie hast du es denn geschafft die frequenzbänder anzuheben um dieses vocal ähnliche zu bekommen? (ich komme gerade nicht dazu die sounds aufzuspielen und selber einen blick in die einstellungen zu werfen)
so wie ich das verstehe, benötigt man dazu im idealfall drei parallel geschaltete, resonierende bandpassfilter?

der an1x verfügt ja bloß über einen einen multimodefilter (+hpf) und den einen eq der hinter den effekten steht... :?
 
Ich hab' damals Sync + Ringmod verwendet.
 


News

Zurück
Oben