Chris Le Blanc -Demo-Keyboards-TBClones gesucht

Wesyndiv

|||||||||
Hallo,

hat vielleicht noch jemand von euch Sammelwütigen Das Audiofile bzw. die CD auf der Chris Le Blanc eine 404, Braintec Transistorbass und nen Syntekno TB vorgestellt hatte?.

Schönen Gruß
Wes
 
Eine Angabe zum Jahrgang etc., wäre vieleicht für den ein oder anderen ganz hilfreich..

Illya :party:
 
Habe mal nachgeschaut.

Kann dir da nicht helfen, da es bei mir mit den CDs nur runter bis 1996 geht. Ist auf sowas nicht auch Copyright drauf ? Wenn dem so ist dürfte man das ja eh nicht auslesen und hochladen, oder ?
:dunno:

Illya
 
Wesyndiv schrieb:
3/95 war ein 5 Seiten Test über den Braintec.

Die Ausgabe müsste es gewesen sein.

Es war übrigens kein MS-404 Demo dabei, der dritte im Bund war der DeepBass Nine.

Der MS-404 Test war in der Ausgabe 12/1994, wenn ich das richtig in Erinnerung hab (die Ausgabe hatte ich nie, sondern nur den Nachdruck als Blättchen von Doepfer).
Schon bekloppt, was man sich so alles merkt.
 
aha.......DeepBass9.....ich weiß nur noch das er meinte: Als TB303 Ersatz?....naja! aber als Synthesizer klasse. Dann hat er sie alle drei gleichzeitig spielen lassen und das fand ich damals garnicht schlecht ;-).

Ich find die CD ums verrecken nicht mehr. Die hab ich wahrscheinlich in irgend einem Anfall entsorgt. Aber 3/95 Merk ich mir dann mal ;-)

Wes
 

Similar threads

S
Antworten
0
Aufrufe
782
schraubunddreh
S


News

Zurück
Oben