Chris Le Blanc -Demo-Keyboards-TBClones gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Wesyndiv, 25. November 2007.

  1. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Hallo,

    hat vielleicht noch jemand von euch Sammelwütigen Das Audiofile bzw. die CD auf der Chris Le Blanc eine 404, Braintec Transistorbass und nen Syntekno TB vorgestellt hatte?.

    Schönen Gruß
    Wes
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine Angabe zum Jahrgang etc., wäre vieleicht für den ein oder anderen ganz hilfreich..

    Illya :party:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    1995, ich meine das war Ausgabe 3.

    Hab ich aber leider nicht mehr.
     
  4. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    Ich suche mal .......3/95 war ein 5 Seiten Test über den Braintec.

    Schönen Gruß
    Wes
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mal nachgeschaut.

    Kann dir da nicht helfen, da es bei mir mit den CDs nur runter bis 1996 geht. Ist auf sowas nicht auch Copyright drauf ? Wenn dem so ist dürfte man das ja eh nicht auslesen und hochladen, oder ?
    :dunno:

    Illya
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Ausgabe müsste es gewesen sein.

    Es war übrigens kein MS-404 Demo dabei, der dritte im Bund war der DeepBass Nine.

    Der MS-404 Test war in der Ausgabe 12/1994, wenn ich das richtig in Erinnerung hab (die Ausgabe hatte ich nie, sondern nur den Nachdruck als Blättchen von Doepfer).
    Schon bekloppt, was man sich so alles merkt.
     
  7. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    aha.......DeepBass9.....ich weiß nur noch das er meinte: Als TB303 Ersatz?....naja! aber als Synthesizer klasse. Dann hat er sie alle drei gleichzeitig spielen lassen und das fand ich damals garnicht schlecht ;-).

    Ich find die CD ums verrecken nicht mehr. Die hab ich wahrscheinlich in irgend einem Anfall entsorgt. Aber 3/95 Merk ich mir dann mal ;-)

    Wes
     

Diese Seite empfehlen