christian kleine: disintegrated

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von atol, 22. April 2011.

  1. atol

    atol ..

  2. Möbius

    Möbius ....

    Schönes Video!
    Music natürlich auch.
    Erinnert mich an Spacenight vom BR!
    Die Reihenfolge der Szenen passt auch gut.
    Aber versuche vielleicht die Schnitte besser mit der Musik abzustimmen.
     
  3. MaEasy

    MaEasy ...

    Die Stimmung der Musik ansich gefällt mir, finde die Snare etwas "knochig" zu den eher lieblichen Sounds. Würde die vlt. dezenter und/oder auch stellenweise mal ganz weglassen. Das Vid kann ich mir nicht ankucken, da mich der Avatar von Möbius grad paralysiert hat. :)
     
  4. Cyborg

    Cyborg ..

    Sehr schön. Endlich mal ein Track, der Mut zeigt, nicht alles mit Effekten zu zersägen, keine 130 b/pm und kein stereotypes ummz ummz ummz
    :supi:
     
  5. Q960

    Q960 ....

    chic und sehr entspannt :supi: