Christine and the Queens

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von swissdoc, 7. November 2015.

  1. swissdoc

    swissdoc back on duty

  2. Ja, in Frankreich und in der Romandie (Couleur3) läuft die seit eineinhalb Jahren dauernd im Radio

    Mein Favourite:

    src: https://youtu.be/rs40yxHjTxQ
     
  3. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Verstehe, Radio höre ich eher nicht und über den Röstigraben traue ich mich nicht ;-) Du schriebst ja mal, dass Du beruflich hin und wieder in der Schweiz zu tun hast. Ist das dann in der Suisse romande? Was genau treibt Dich da dann eigentlich hin?
     
  4. Das Couleur3 höre ich hier in München per Webradio.

    -> PN
     
  5. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Huhu, verdammt is das ne geile Show!Und die Musik würd ich mir auch so anhören. Geilgeilgeil!
     
  6. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Habe mir die CD bestellt und bin mal gespannt, wie das ohne Bilder im Auto funktioniert. Auf der Bühne jedenfalls eine grosse Sache.
    Nur als sie im Arte Video was von Italo Disco sagt (im TV waren da noch Untertitel dabei), konnte ich das im Sound nicht nachvollziehen. Meine Italo Disco LPs hier klingen alle völlig anders ;-)
     
  7. swissdoc

    swissdoc back on duty

Diese Seite empfehlen