Chrome für Mac

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 8. Dezember 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Check ich grad, ist schnell. Importiert Bookmarks aus FiFo oder Safari.

    Wegen der konsequenten Multithreadding-Technik wirklich schnell. Zumindest auf dem 16Kerner hier.
     
  2. GMX

    GMX -

    Stimmt, langsam geht anders, auch auf meinem C2D :) Teste aber gerade den Chromium. Beide habe ich allerdings nach rel. kurzer Zeit schon zum Absturz gebracht. Da ist der FiFo bisher stabiler gewesen. Für die Liebhaber schlanker Browser kann ich auch noch u.U. Stainless empfehlen. Wenn der mal aus der Beta-Fase raus ist, könnte das eine weitere Alternative sein.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die meisten basieren ja auf Chromium, dem K-Webkit oder eben Mozilla Engin wie Camino. Aber die neue Generation ist echt schneller und schlanker. FiFo ist mir oft zu behäbig, ich nutze ihn meist nur für Sachen, wo "viel mit Passwörtern" abgeht.

    die Idee von Flock find ich als webkind 2.0 auch nicht übel, ist aber ansich auch nur ein anders verkleideter Fuchs.
     

Diese Seite empfehlen