Clara im Park (Genre? -irgendwie wie frühes Kraftwerk)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SvenSyn, 13. Juni 2014.

  1. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Hi Leute,

    ein neues Lied aus der Zusammenarbeit mit meinem Mitmusiker. Grundgerüst ist wieder in einer Session entstanden, wurde von mir noch etwas nachbearbeitet. Leider hat mein Firewire-Mischpult die Piano-Spur mit einem periodisch auftretendem Rauschen aufgenommen, ich habs versucht zu fixen... wollte den schönen Track aber trotzdem nicht wegwerfen.

    src: http://soundcloud.com/wasserblau/clara

    Klingt irgendwie wie frühes Kraftwerk aus der Ralf & Florian - Zeit, ich habe sonst keine Genrebezeichnung :kaffee:
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
    Ich hoffe wir finden bald einen Querflötisten/-in, das wäre schön.

    Kritiken und Anregungen wie immer erwünscht! :)

    Danke für die Aufmerksamkeit.
     
  2. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Ja, danke für dein Lob :)

    Wenn bei der EA-Party noch ein Live-Slot frei ist, kann ich ja mit meinem Mitmusiker ein kleines Live-Set spielen.. das wäre klasse! :adore:
     

Diese Seite empfehlen