Clark

Der Mensch ist sehr vielseitig, aktuell ist eine Art Ambient neu, er ist jemand der viele Stile macht und live performt, nicht selten mit dem Modular..


https://www.youtube.com/watch?v=wiAyFWZj7Dk&pp=wgIECgIIAQ%3D%3D


Ist ja wohl mal Zeit für einen eigenen Thread.
Bin auf ihn gekommen durch eine Remix-Platte von vor 7 Jahren.

Die mit den vielen Händen.

Sowas macht er auch


https://www.youtube.com/watch?v=TTu8XjCAqQU


und so schräge "Trance" Sachen wie das hier

https://www.youtube.com/watch?v=QW7mycj9zbw


ich weiss - das stimmt nicht mit "trance" aber egal..


Was aber immer du auch denkst, hör mal 10 Stücke und komm dann wieder, du wirst es sonst nicht voll einschätzen können.

Clark ist nicht Clarke.
Aber Elektronisch.


Viel Spaß.



https://www.youtube.com/watch?v=GCILyyYAz-M
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider war nach Body Riddle alles zu Tode komprimiert und mit Kopfhörer kaum mehr erträglich. Alles bis Inklusive Body riddle ist sehr gut.
 
Loudness War - das betrifft leider unfassbar viele. Ich versuche ja da auch eher weniger - aber dennoch ist Clark besonders. Auch ohne e.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben