Claus + Friedhelm "TAKE CONTROL" [KAMPFMUSIK]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von studio-kiel, 10. April 2011.

  1. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert



    FUN-Projekt von Claus (Hamburg) und mir (Kiel). Wenn wir es denn mal schaffen die anderen Ideen fertigzustellen, soll es auch live abgehen. Aufdrehen und abtanzen ist das Motto - kurz und schmerzlos auf den Punkt :)

    Hoffe es gefällt...
     
  2. Re: Claus + Friedhelm "TAKE CONTROL" [OLD SCHOOL EBM]

    Claus Larsen?
     
  3. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

    Re: Claus + Friedhelm "TAKE CONTROL" [OLD SCHOOL EBM]

    Eher FLA oder? ;-) Auf jeden Fall angelehnt an die guten alten Zeit...
     
  4. Re: Claus + Friedhelm "TAKE CONTROL" [OLD SCHOOL EBM]

    Fett! Gefällt mir! :supi:
     
  5. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

    Re: Claus + Friedhelm "TAKE CONTROL" [OLD SCHOOL EBM]

    Danke, das freut zu hören. Wird demnächst noch ordentlich gemischt und vielleicht nochmal umarrangiert...
     
  6. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Re: Claus + Friedhelm "TAKE CONTROL" [OLD SCHOOL EBM]

    Geil!, fühlte mich sofort um 20 Jahre zürückversetzt, Klasse, gefällt mir gut.
    Habe nur nicht kapiert, warum das Video nur ein Zehntel der möglichen Auflösung ausnutzt. Das fand ich ein wenig nervig.
     
  7. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

    Re: Claus + Friedhelm "TAKE CONTROL" [OLD SCHOOL EBM]

    Weil ich nicht besser mit Video um kann *g* :)
    Ich glaub, ich hab direkt am Anfang der Erstellung das falsche Format gewählt, bzw. das Ausgangsmaterial war auch schon recht mäßig...
     
  8. Widy75

    Widy75 aktiviert

    Re: Claus + Friedhelm "TAKE CONTROL" [OLD SCHOOL EBM]

    cooler track ... hat mich auch an meine 15 jahre alten we came to dance sampler erinnert :)
    der vorteil vom vdieo ist klar, die stark reduzierte bandbreite, die beim laden bnötigt wird :) ..
     
  9. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Re: Claus + Friedhelm "TAKE CONTROL" [OLD SCHOOL EBM]

    Geht schon fast als Bastard aus "Mindphaser" und "Gun" durch. ;-) Aber bitte noch bissl am Text arbeiten. Das erinnert schin mehr an Nitzer Ebb Epigonentum. :mrgreen:
    Musikalisch allerdings absolut top! :phat: :welle:

    Womit sind denn die Drums gemacht?
     
  10. Jörg

    Jörg |

    Re: Claus + Friedhelm "TAKE CONTROL" [OLD SCHOOL EBM]

    cool :phat:
     
  11. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    wow! echt geil! und ich bin ja eigentlich sehr zurückhaltend mit lob ;-)

    damit könntet ihr gerade echt in ein bestehendes vakuum stoßen. EBM der gut vorwärts geht und tanzflächenkompatibel ist, dabei aber weder in richtung hellectro, future pop noch anhalt-EBM geht, gibts gerade quasi gar nicht. das könnte tatsächlich ne große nummer werden. davon mehr, vielleicht hier und da die melodien/harmonien noch etwas aufmöbeln, dann ist das wirklich richtig stark.
    so wie es jetzt ist würde ich es aber auf jeden fall schon auflegen. bei interesse kannst du mir ja mal ein MP3 zukommen lassen...
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wrede mir diesen Titel unverzüglich raubkopieren...
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    der ist ja direkt was fürs tanzbein = sehr fein :!:
     

Diese Seite empfehlen