Clavia NL3 Gebrauchtkauf - was beachten?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von studio-kiel, 26. März 2014.

  1. studio-kiel

    studio-kiel aktiviert

    Moinsen, ein Freund will sich am Freitag einen gebrauchten NL3 kaufen und ich wollte nur mal kurz wissen, auf was man - neben den led-kränzen - noch so achten sollte. Eigentlich denke ich, dass die Clavia ja kaum kaputtbar sind oder?
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    naja, die LED Kränze eben
     
  3. Generell: Das alle Encoder (Drehknöpfe) sauber laufen, die Werte dürfen nicht springen. Bender, Display, alle Ausgänge funktionieren, Pedaleingänge etc.
     
  4. sägezahn-smoo

    sägezahn-smoo aktiviert

    Der NL3 hat wohl keine echten Schwachpunkte. meine Endlosregler gehen schon seit... endlos.. gut. die Kränze sowieso.
     

Diese Seite empfehlen