Clavia Nord Rack 1

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Pimpf, 28. Juli 2005.

  1. Pimpf

    Pimpf -

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...=7339647839&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

    daumen hoch oder runter... ;-)
     
  2. daumen in der mitte.
    ich denke, der preis ist in ordnung (a


    daumen in der mitte.
    ich denke, der preis ist in ordnung (amazona listet ihn z.b. mit 310 euro). kein sommerlochschnäppchen, aber in ordnung denk ich.
    dennoch nicht unbedingt der bestmögliche kauf;
    ein nordrack2 kostet etwas mehr (ich würd tippen 400 euro oder leicht aufwärts), aber bietet wesentlich mehr stimmen.
     
  3. Pimpf

    Pimpf -

    ...naja, mal abwarten wie die auktion endet... :cool:
    rackvers


    ...naja, mal abwarten wie die auktion endet... :cool:
    rackversionen sind halt immer preisgünstiger...
     
  4. Pimpf

    Pimpf -

    auch nicht schlecht...

    http://cgi.ebay.de/CLAVIA-NOR[/b] ...7349000372QQcategoryZ7797QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  5. Pimpf

    Pimpf -

    war mir klar :lol:

    war mir klar :lol:
     

Diese Seite empfehlen