Clavia Nordrack 2 verstimmt sich / ändert Pitch ungewollt

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Jockel, 18. Februar 2007.

  1. Jockel

    Jockel Tach

    Mein Clavia Nordrack 2 verstimmt sich bzw. ändert Pitch ungewollt, wenn ich an meinem Masterkeyboard ein Programm umschalte, ein Programm speichere oder das Masterkeyboard vor dem Clavia einschalte. In all diesen Situationen sendet mein Mastercontroller aber gar kein Pitch-Bend. Das Ganze ist wirklich ziemlich nervig und Clavia interessiert auch nicht dafür. Alle anderen Geräte die ich sonst schon über das Keyboard bedient habe, reagieren absolut tadellos.
    Kennt hier jemand solche Probleme und was kann man da machen? Gibt es vielleicht irgendwelche versteckten Funktionen im Nordrack 2 oder ähnliches? Ist das Gerät kaputt?

    LG
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen