Closed Sky

Matt van K schrieb:
Ist das geklaut? Und der Bitcrusher soll das überdecken :mrgreen:

Das ist kein Bitcrusher, sondern ein Klavier mit gemalten Transienten welches mit mathematischen Formeln so verändert wurde dass es wie eine elektrische Gitarre auf einem Konzert der Legende Pink Floyd klingt die Musik von Boards Of Canada spielen, aber wieder wird überhaupt nicht erkannt wie viel Talent nötig ist um etwas wie das hier überhaupt produzieren zu können. Aphex Twin und Autechre sind vermutlich große Fans von meiner Musik, aber das ist okay für mich, denn ich finde ihre Musik okay.
 
MatrixIV schrieb:
Das ist kein Bitcrusher, sondern ein Klavier mit gemalten Transienten welches mit mathematischen Formeln so verändert wurde dass es wie eine elektrische Gitarre auf einem Konzert der Legende Pink Floyd klingt die Musik von Boards Of Canada spielen
Echt?
Auf dem Laptopspeaker klang es so als würde es unangenehm zerren; ich kann mir kaum vorstellen dass das im Sinne des Erfinders sein soll?
Ich hör´s mir noch mal an.
 
MatrixIV schrieb:
Matt van K schrieb:
Ist das geklaut? Und der Bitcrusher soll das überdecken :mrgreen:

Das ist kein Bitcrusher, sondern ein Klavier mit gemalten Transienten welches mit mathematischen Formeln so verändert wurde dass es wie eine elektrische Gitarre auf einem Konzert der Legende Pink Floyd klingt die Musik von Boards Of Canada spielen, aber wieder wird überhaupt nicht erkannt wie viel Talent nötig ist um etwas wie das hier überhaupt produzieren zu können. Aphex Twin und Autechre sind vermutlich große Fans von meiner Musik, aber das ist okay für mich, denn ich finde ihre Musik okay.


oh je
 
MatrixIV schrieb:
Das ist kein Bitcrusher, sondern ein Klavier mit gemalten Transienten
Habe gerade über Kopfhörer reingehört. Das ist ja wohl ein Bitcrusher!
Gemalte Transienten, oh Mann, was für´n Humbug. :selfhammer:

Aber der Unterhaltungswert ist nicht von schlechten Eltern. :mrgreen:
 
Jörg schrieb:
Aber der Unterhaltungswert ist nicht von schlechten Eltern. :mrgreen:

Dafür auf jeden Fall mal ein Danke. Ich bin ja immer noch im Glauben Matrix sei eine Erfindung von Moogulator zur Auflockerung des Forums.
Leider hört dafür aber jetzt auch keiner mehr in meine Tracks :heul:
 
musst vielleicht einfach wieder einen auf techno machen... ;-)

und ja, moogu hat schnell 714 videos auf youtube hochgeladen um das forum ein bisschen aufzulockern.

nee, Nitrostirumpa aka MatrixIV aka Silke ist in Foren der Elektronischen Musik schon seit längerem bekannt. Menge Output und hat immer viel zu sagen
 
psicolor schrieb:
Leider hört dafür aber jetzt auch keiner mehr in meine Tracks :heul:
Wieso? ich höre doch deine Traxx, nur weiss ich immer nicht was ich dazu sagen soll, zu meckern gibts da nix an denn Traxx, und Tipps kann ich dir auch nicht geben
da alles soweit in ordnung ist. Also :cry: :sad: :) :D
 
Seine Internetidentität muss aber trotzdem eine "Erfindung" sein!

Sollte jemand im echten Leben unbeabsichtigt diese Verhaltensweisen an den Tag legen, wäre er ohne fremde Hilfe nicht überlebensfähig. Unser Sozialsystem (oder das was davon übrig ist) würde ihn zwar auffangen und einen Betreuer zur Seite stellen, alleine Nahrung zubereiten und verzehren könnte er aber sicherlich nicht. Um die Frage vorwegzunehmen: Ja, das könnte man aus der Ferne diagnostizieren, weil, sollten seine Beiträge ernstgemeint sein, stark ausgeprägte Wahrnehmungsstörungen zu sehen sind und offenbar auch die Logik nicht funktioniert. Sojemand könnte natürlich auch nicht schreiben, behaupte ich mal.

Wieso? ich höre doch deine Traxx, nur weiss ich immer nicht was ich dazu sagen soll, zu meckern gibts da nix an denn Traxx, und Tipps kann ich dir auch nicht geben

Gut zu wissen, danke.
 
psicolor schrieb:
Seine Internetidentität muss aber trotzdem eine "Erfindung" sein!

Sollte jemand im echten Leben unbeabsichtigt diese Verhaltensweisen an den Tag legen, wäre er ohne fremde Hilfe nicht überlebensfähig. Unser Sozialsystem (oder das was davon übrig ist) würde ihn zwar auffangen und einen Betreuer zur Seite stellen, alleine Nahrung zubereiten und verzehren könnte er aber sicherlich nicht.

Ist doch unsinn. Es gibt sichet genug freakd die verbal einen sehr agressiven ton an den tag legen, das in ihrer freizeit mit durxhgängig fremden passanten auch tun, aber dennoch arbeiten und ueberlebens farhig sind
 
Du meinst die Sorte Menschen, die zu blöd für jeden Scheiss sind, aber alle Mitmenschen solange terrorisieren, bis die andren die Aufgabe für ihn erledigen?

Stimmt, die gibts auch, aber sowas böses wollte ich ihm nicht unterstellen.
 
Nö. Keine leute die den anderen die arbeit überlassen. Wirklich bodenständig aussehende und auch bodenstaendig seiende, die aber so nen abneigung haben gegen normalos und denen das auch ins face sagen.
 


News

Zurück
Oben