Closed Sky

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MatrixIV, 17. September 2011.

  1. MatrixIV

    MatrixIV Tach

  2. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Mann, das klingt ganz, ganz schrecklich kaputt und damit meine ich mies, schlecht und nicht kaputt in einem irgendwie abgefahren, künstlerischem Sinne.
    Schlecht wie Postkarten mit Sprachchip oder sprechende Teddybären aus China
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das geklaut? Und der Bitcrusher soll das überdecken :mrgreen:
     
  4. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Meinst Du, so einen Schrott muss man klauen? Ohne verzerrten Matsch ist das doch auch nichts.. dann lieber was besseres klauen und anschließend versauen ;-)
     
  5. MatrixIV

    MatrixIV Tach

    Das ist kein Bitcrusher, sondern ein Klavier mit gemalten Transienten welches mit mathematischen Formeln so verändert wurde dass es wie eine elektrische Gitarre auf einem Konzert der Legende Pink Floyd klingt die Musik von Boards Of Canada spielen, aber wieder wird überhaupt nicht erkannt wie viel Talent nötig ist um etwas wie das hier überhaupt produzieren zu können. Aphex Twin und Autechre sind vermutlich große Fans von meiner Musik, aber das ist okay für mich, denn ich finde ihre Musik okay.
     
  6. Jörg

    Jörg |

    Echt?
    Auf dem Laptopspeaker klang es so als würde es unangenehm zerren; ich kann mir kaum vorstellen dass das im Sinne des Erfinders sein soll?
    Ich hör´s mir noch mal an.
     
  7. THE NERD

    THE NERD Tach


    oh je
     
  8. Jörg

    Jörg |

    Habe gerade über Kopfhörer reingehört. Das ist ja wohl ein Bitcrusher!
    Gemalte Transienten, oh Mann, was für´n Humbug. :selfhammer:

    Aber der Unterhaltungswert ist nicht von schlechten Eltern. :mrgreen:
     
  9. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Dafür auf jeden Fall mal ein Danke. Ich bin ja immer noch im Glauben Matrix sei eine Erfindung von Moogulator zur Auflockerung des Forums.
    Leider hört dafür aber jetzt auch keiner mehr in meine Tracks :heul:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    musst vielleicht einfach wieder einen auf techno machen... ;-)

    und ja, moogu hat schnell 714 videos auf youtube hochgeladen um das forum ein bisschen aufzulockern.

    nee, Nitrostirumpa aka MatrixIV aka Silke ist in Foren der Elektronischen Musik schon seit längerem bekannt. Menge Output und hat immer viel zu sagen
     
  11. CS1x

    CS1x Tach

    Wieso? ich höre doch deine Traxx, nur weiss ich immer nicht was ich dazu sagen soll, zu meckern gibts da nix an denn Traxx, und Tipps kann ich dir auch nicht geben
    da alles soweit in ordnung ist. Also :cry: :sad: :) :D
     
  12. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Silke F. im alten Keyboardsforum im jahre schnee, das waren zum teil richtig gute tracks.
     
  13. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Seine Internetidentität muss aber trotzdem eine "Erfindung" sein!

    Sollte jemand im echten Leben unbeabsichtigt diese Verhaltensweisen an den Tag legen, wäre er ohne fremde Hilfe nicht überlebensfähig. Unser Sozialsystem (oder das was davon übrig ist) würde ihn zwar auffangen und einen Betreuer zur Seite stellen, alleine Nahrung zubereiten und verzehren könnte er aber sicherlich nicht. Um die Frage vorwegzunehmen: Ja, das könnte man aus der Ferne diagnostizieren, weil, sollten seine Beiträge ernstgemeint sein, stark ausgeprägte Wahrnehmungsstörungen zu sehen sind und offenbar auch die Logik nicht funktioniert. Sojemand könnte natürlich auch nicht schreiben, behaupte ich mal.

    Gut zu wissen, danke.
     
  14. feilritz

    feilritz Tach

    Ist doch unsinn. Es gibt sichet genug freakd die verbal einen sehr agressiven ton an den tag legen, das in ihrer freizeit mit durxhgängig fremden passanten auch tun, aber dennoch arbeiten und ueberlebens farhig sind
     
  15. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Du meinst die Sorte Menschen, die zu blöd für jeden Scheiss sind, aber alle Mitmenschen solange terrorisieren, bis die andren die Aufgabe für ihn erledigen?

    Stimmt, die gibts auch, aber sowas böses wollte ich ihm nicht unterstellen.
     
  16. feilritz

    feilritz Tach

    Nö. Keine leute die den anderen die arbeit überlassen. Wirklich bodenständig aussehende und auch bodenstaendig seiende, die aber so nen abneigung haben gegen normalos und denen das auch ins face sagen.
     
  17. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Ah, du meinst Chefs, stimmt, die hab ich ganz vergessen ;-)
     
  18. feilritz

    feilritz Tach

    Besser back to topic...
     

Diese Seite empfehlen