CMC Steinberg alternative? Trackpad?

Xenox.AFL

Xenox
Ich finde die neuen CMC Controller von Steinberg echt gut, allerdings würde ich nur mir einen für start/stop etc kaufen.

Da kam mir die Idee das ich ja noch das Trackpad von Apple habe und habe beim googeln das hier gefunden:

www.jitouch.com

Ansehen und selbst entscheiden. Ich habs mir so eingerichtet das ich Logic damit bedienen kann ohne spezielle Tastenkombinationen zu drücken, dat macht jetzt die linke Hand ;-)

Frank
 
Wenn Du ein IPad hast, nimm das,
wenn du kein ipad hast, kauf Dir ein gebrauchtes

Bei Steinberg weiss man nie, wann die den Treibersupport einstellen


Mink
 
Ein ipad habe ich aber ich habe mich wohl nicht deutlich ausgedrückt.

Ich finde die Controller sehr gut, würde aber keinen kaufen wollen weil es wohl eher für Cubase gedacht ist.

Das Apple Magic Trackpad liegt bei mir schon kange rum und da dachte ich mir, einige funktionen könnte das Gerät auch, gegoogelt und das gefunden und ich fand es gut, weil das Trackpad benutz ich kaum, fürs tägliche Arbeiten nicht geeignet.

Frank
 


News

Zurück
Oben