Coil - Musick to play in the dark (album)

verstaerker schrieb:
auch schon entdeckt? :mrgreen:

beides Klasse Alben finde ich!

Ja, durch Zufall entdeckt. Die haben ne Menge guter Alben, insgesamt habe ich 50, EP, Single usw. inclusive.
Die sind aber lange nicht alle gut, das wäre ja auch unheimlich ;-)
 
Hammergeile Alben, kann ich nur bestätigen.
Hab' ich lange Zeit sehr häufig gehört.

Cyborg schrieb:
Die haben ne Menge guter Alben, insgesamt habe ich 50, EP, Single usw. inclusive.
Die sind aber lange nicht alle gut, das wäre ja auch unheimlich ;-)
In dem Falle gilt wohl: Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.
 
Die beiden MTPITD-Alben gehören mit zum Besten, was Coil gemacht haben. Sehr eigene Handschrift.

j[...] [quote="Cyborg schrieb:
Die haben ne Menge guter Alben, insgesamt habe ich 50, EP, Single usw. inclusive.
Die sind aber lange nicht alle gut, das wäre ja auch unheimlich ;-)
In dem Falle gilt wohl: Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.[/quote]

Ja, gerade in der Spätphase ist so ziemlich jedes Fitzelchen, das aufgenommen wurde, auch veröffentlicht worden. Manche Alben hätten nicht unbedingt sein müssen, aber wenn die Fans danach verlangen...

RIP Sleazy und Jhonn.

Stephen
 


News

Zurück
Oben