Coil - Musick to play in the dark (album)

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Cyborg, 17. Juli 2014.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Teil 1


    und Teil 2

     
  2. auch schon entdeckt? :mrgreen:

    beides Klasse Alben finde ich!
     
  3. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Ja, durch Zufall entdeckt. Die haben ne Menge guter Alben, insgesamt habe ich 50, EP, Single usw. inclusive.
    Die sind aber lange nicht alle gut, das wäre ja auch unheimlich ;-)
     
  4. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    Hammergeile Alben, kann ich nur bestätigen.
    Hab' ich lange Zeit sehr häufig gehört.

    In dem Falle gilt wohl: Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Die beiden MTPITD-Alben gehören mit zum Besten, was Coil gemacht haben. Sehr eigene Handschrift.

    In dem Falle gilt wohl: Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.[/quote]

    Ja, gerade in der Spätphase ist so ziemlich jedes Fitzelchen, das aufgenommen wurde, auch veröffentlicht worden. Manche Alben hätten nicht unbedingt sein müssen, aber wenn die Fans danach verlangen...

    RIP Sleazy und Jhonn.

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen