Cold Flesh Colony - Cold White Light

http://www.zorchfactoryrecords.com/...m/163-cold-flesh-colony-cold-white-light.html

Mein neuester Release beim Netlabel Zorch Factory Records.
Ich würds einmal sehr experimentellen Industrial nennen.
Allerdings kommen die Einflüsse von zu vielen Stilistiken um etwas festzusetzen...von Trip Hop, Rock/Metal über Ambient und Industrial ist hier so einiges verwurzelt. :mrgreen:
Und ja...Akira Yamaoka war und ist wohl noch immer meine grösste Inspirationsquelle.

Hoffe es gefällt
 
Sehr cool mit gesunder Härte! :phat: :twisted: :phat:

Du solltest vielleicht einen Titel von Deiner Cloud hier verlinken, dass man sich das ganze leichter anhören kann!
 
Danke! Man hört natürlich immer gerne wenns gefällt.
Es gibt mittlerweile leider nur noch wenig Industrial Musik jenseits vom Dancefloor und da ist es mir ein Anliegen dem zumindest ein Bisschen entgegen zu wirken. ;-)

Ich habe auf die Form des Releases leider kaum Einfluss. ZFR macht momentan nur über Download. In Kürze wird das Album dann auch ein kommerzieller .wav Release von afmusic auf iTunes, Amazon und Konsorten kommen.
Wenns so läuft wie beim letzten Album kommt dann aber auch ein free-stream auf den Link von Zorch Factory Records dazu.
Alles nicht so einfach wies eigentlich sein sollte, aber ich bin dennoch zufrieden. :mrgreen:
 
ALso Download ohne Vorhörmöglichkeit ist schon etwas - grrrr ^^

Aber jetzt läufts gerade - sind ein paar feine Tracks drauf!

Cver-Art auch sehr schick!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben