Cold Flesh Colony - The dark passenger

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Leibregime, 6. März 2012.

  1. Leibregime

    Leibregime Tach

    Nach ner längeren Pause melde ich mich wieder mit Cold Flesh Colony zurück.
    Neues Label, neuer Sound, neues Netzwerk.

    Das neue Album wurde über das Postpunk/Industrial Netlabel Zorch Factory Records als medium resolution free download veröffentlicht.
    Link dazu:
    http://www.zorchfactoryrecords.com/...153-cold-flesh-colony-the-dark-passenger.html
    Ausserdem steht ein high resolution .wav Release, vertrieben von afmusic, auf iTunes und amazonMP3 zur Verfügung.

    Das Album liegt stilistisch irgendwo zwischen Industrial, Rock/Metal, Dark Ambient und Trip Hop und bedeutete damit für mich einen riesen Umschwung.
    Würde mich freuen, wenn ihr mal rein hört und vielleicht auf meiner Facebook Site (http://www.facebook.com/coldfleshcolony/) vorbei schaut.

    Feedback ist natürlich erwünscht :D
     
  2. infekkt

    infekkt Tach

    Hi

    Gefällt mir sehr gut, klingt schön abwechslungsreich.
    Hat mich teilweise etwas an Velvet Acid Christ erinnert.

    Bei den etwas ruhigeren Stücken hätte ich cleane Vocals besser gefunden aber das is geschmackssache.
    Ansonsten :supi: weiter so!

    Lg
     
  3. Leibregime

    Leibregime Tach

    Thx.
    Ja, den Vergleich mit Velvet Acid Christ nehm ich durchaus positiv an. :)
    Obwohl mir bei der Entstehung mehr Akira Yamaoka im Kopf herumgegeistert ist.
    Danke auf jeden Fall fürs Feedback. :supi:
    Nächstes Album ist schon in der Mache und wird dieses mal wohl keine 2 Jahre Entstehungszeit benötigen ^^
     

Diese Seite empfehlen