Cold Flesh Colony - The Mind Sculptor

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Leibregime, 1. Oktober 2013.

  1. Leibregime

    Leibregime Tach

    Ja, mich gibt's auch noch.
    Alle Jahre wieder. :)
    Und wieder ein neuer Release (der mittlerweile dritte) unter dem Netlabel Zorch Factory Records.
    "The Mind Sculptor" schließt ziemlich genau daran an wo das letzte Album "Cold White Light" aufgehört hat. Eine feucht, fröhliche Mischung aus Rock, Metal, Ambient und Industrial.
    Mal atmosphärisch, mal düster, mal dreckig...wer mit der Silent Hill Franchise vertraut ist und Akira Yamaokas Werke dazu kennt, dürfte sich schnell zu Hause fühlen.

    Feedback ist natürlich immer willkommen.

    Download gibt's hier:
    http://www.zorchfactoryrecords.com/.../192-cold-flesh-colony-the-mind-sculptor.html
     

Diese Seite empfehlen