colectivo triangular - aterrizaje (IDM/electronica)

Moinsen,
mal wieder was neues. Ist diesmal etwas härter geworden... Stilrichtung konnte ich jetzt gar nicht so richtig festmachen, aber ich denke, mit den o.g. liege ich gar nicht mal so daneben.

Nebenbei: ich habe mal wieder nach langer Zeit Sprachsamples eingesetzt... (werde den EBM Einfluss irgendwie nicht los, hehehe)

http://www.virb.com/colectivotriangular

--> aterrizaje

Das ganze Album gibt es dann ab Mitte Oktober.

LG
 
mir gefällt die recht kühle athmospäre
nach dem crescendo [um 4.30] könnte es ein bischen epischer, brachialer werden dies potenzial bringt der track durchaus mit.

mir gefällts sehr

edit: wow inteligencia artificial ist auch nicht von schlechten eltern ;-)
 
chemical_burnout schrieb:
ups. mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Datei mono gerendert habe. ähem :oops:

Danke schonmal für Deine Kritik
naja kritik negativ aspektiert sollte es gar nicht sein..
vielleicht wars nur die profilneurose ;-)
 
hatte ich auch nicht so aufgefasst.
;-)

habe keine technischen Mühen gescheut und erstmal die Datei erneuert...


** NEU: AB JETZT AUCH IM SUPERFETZIGEN STEREOSOUND! **
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben