colectivo triangular - aterrizaje (IDM/electronica)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von colectivo_triangular, 14. Juli 2007.

  1. Moinsen,
    mal wieder was neues. Ist diesmal etwas härter geworden... Stilrichtung konnte ich jetzt gar nicht so richtig festmachen, aber ich denke, mit den o.g. liege ich gar nicht mal so daneben.

    Nebenbei: ich habe mal wieder nach langer Zeit Sprachsamples eingesetzt... (werde den EBM Einfluss irgendwie nicht los, hehehe)

    http://www.virb.com/colectivotriangular

    --> aterrizaje

    Das ganze Album gibt es dann ab Mitte Oktober.

    LG
     
  2. mir gefällt die recht kühle athmospäre
    nach dem crescendo [um 4.30] könnte es ein bischen epischer, brachialer werden dies potenzial bringt der track durchaus mit.

    mir gefällts sehr

    edit: wow inteligencia artificial ist auch nicht von schlechten eltern ;-)
     
  3. ups. mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Datei mono gerendert habe. ähem :oops:

    Danke schonmal für Deine Kritik
     
  4. naja kritik negativ aspektiert sollte es gar nicht sein..
    vielleicht wars nur die profilneurose ;-)
     
  5. hatte ich auch nicht so aufgefasst.
    ;-)

    habe keine technischen Mühen gescheut und erstmal die Datei erneuert...


    ** NEU: AB JETZT AUCH IM SUPERFETZIGEN STEREOSOUND! **
     
  6. Gutes track man,die sprachsamples find ich super.Die ganze atmosfer ist wie fon das film Alien,interesant.
     

Diese Seite empfehlen