colectivo triangular - fading memories (minimal/electronica)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von colectivo_triangular, 30. Oktober 2007.

  1. MaEasy

    MaEasy ...

    So vom Sound ganz smoothy. ;-) Obwohl mir die Bass-artige-Brummel-Sequenz und die Harmonien auf Dauer ein bisschen zu eintönig sind. Aber bei 'minimal' ist wohl Eintönigkeit Pflicht. :D
     
  2. Der Sound ist am Anfang des Tracks echt gut und ist ein "da-muss-ich-Hinhören"-Effekt ....

    wird allerdings ziemlich langweilig - oder nur nebensächlich - unterwegs .... hab zwar nicht "Stop" geklickt, war aber gedankenversunken längst auf einer anderen Seite (huch ..., die Musik läut ja immer noch ....)

    ein paar Variationen, die den Anfangs-Effekt "refreshen" ...., kleine blitzende Details, die ich irgendwie unterbewußt vermisse und meine Aufmerksamkeit immer wieder von neuem auf den Sound lenken .... ich denke, das fehlt aus meiner Sicht