colectivo triangular - gone (electronica / triphop)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von colectivo_triangular, 17. September 2012.

  1. powmax

    powmax bin angekommen

    Hat mich doch gleich an UNDERWORLD und Kate Beckinsale erinnert :) Schöner Track !!! :supi:
     
  2. Danke! Wobei du mir diese Assoziation erstmal erklären musst ;-)
     
  3. powmax

    powmax bin angekommen

    Der Motion Picture Soundtrack heißt:
    'Eternity and a Day' & 'Keep watch over the Night' von Paul Haslinger - hat mich ein bissel an dein Stück erinnert.

    grüsse
    powmax
     
  4. Danke, das werde ich mit gleich mal anhören.
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Da fragt man nicht nach, wenn man es schafft, jemanden mit Musik an Kate Beckinsale zu erinnern :lollo:
    Schöne Stimmung :supi:
     
  6. LOL! Ich kannte die bis eben noch nicht einmal.

    Danke
     
  7. powmax

    powmax bin angekommen

    Bildungslücke !!! :)
     
  8. clipnotic

    clipnotic bin angekommen

    Ein Pracht an Aufbau und Entwicklung. Feine Atmo und geniale Harmoniestruktur!

    Durch und durch genial gemacht dieser Song, da schwebt man gerne mit, Respekt!

    :supi:
     

Diese Seite empfehlen