colectivo triangular - sospecha (electronica)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von colectivo_triangular, 23. Juni 2007.

  1. Moinsen,
    jep - schon wieder was neues. Ist z.Zt. etwas eigenartig - je mehr ich zu erledigen habe (hätte) umso mehr Tracks mache ich fertig :-/...

    Jedenfalls ist es diesmal etwas gerades mit Gesang geworden.

    www.virb.com/colectivotriangular

    Der Track hat die Nr. 3 und heißt "sospecha"

    Viel Spaß und Danke für die Kritiken...

    Ach ja, merkwürdigerweise hat die Virb Codierung ein Problem mit den Sounds am Anfang. In der Originalversion sind die sauberer (nicht so "stotternd")...

    LG
     
  2. re

    Sehr schön, v.a. die Stimme ist richtig transparent geworden, erinnert mich an..? :cool: Könnte evtl. noch ein bissel tragender rüberkommen, wirkt sonst eher hektisch. Am Anfang (wenn die Bassdrum einsetzt) leichter Dynamikknick, danach aber sehr fett...

    LG, Nik
     
  3. irgendwie sehr überladen für meinen Geschmack - aber Stimme kommt gut!
     

Diese Seite empfehlen