colectivo triangular "temporadas" (electronica) +

Mir gefällts!!!

Hallo

Mir gefällt es sehr gut!!!!! Wo gibts mehr davon ???

8)

VG
Michael
 
oh, hat ja doch noch jemand etwas dazu gesagt...
Erstmal vielen Dank für die Kritik. Online gibt es z.Zt. mehr auf diesem Portal:

www.virb.com/colectivotriangular

Ansonsten ist die CD auch so gut wie fertig. Lediglich das Layout für den Aufdruck der CD muss ich noch entwerfen sowie die Titelreihenfolge festlegen. Sobald alles fertig ist, werde ich das dann natürlich hier bekanntmachen 8) ...

LG
 
..gefällt mir gut dein neuer track!

ich freu mich schon auf deine cd.

jetzt musst du nur noch verraten welcher synth es war.. ;-)
 
Danke an alle für die Kritiken.

zur Auflösung des "Rätsels": es war ein Virus B, abgesehen von den Drums (= Microtonic) und der (Haupt)Melodie (= Vivaldi Freeware FM Synth)...

LG
 


News

Zurück
Oben