colectivo triangular "temporadas" (electronica) +

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von colectivo_triangular, 6. Juni 2007.

  1. Moin,
    hab mal wieder nen neuen Track auf myspace und mich würde Eure Meinung hierzu interessieren.
    Da der Track fast ausschließlich mit einem Synth produziert worden wurde, könnt Ihr ja mal raten, welcher es war ;-).

    www.myspace.com/colectivotriangular --> "temporadas"

    Grüße
     
  2. GX77

    GX77 Tach

    Mir gefällts!!!

    Hallo

    Mir gefällt es sehr gut!!!!! Wo gibts mehr davon ???

    :cool:

    VG
    Michael
     
  3. oh, hat ja doch noch jemand etwas dazu gesagt...
    Erstmal vielen Dank für die Kritik. Online gibt es z.Zt. mehr auf diesem Portal:

    www.virb.com/colectivotriangular

    Ansonsten ist die CD auch so gut wie fertig. Lediglich das Layout für den Aufdruck der CD muss ich noch entwerfen sowie die Titelreihenfolge festlegen. Sobald alles fertig ist, werde ich das dann natürlich hier bekanntmachen :cool: ...

    LG
     
  4. ach ja...

    :hallo:

    jetzt durfte ich das auch mal machen...
     
  5. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    ..gefällt mir gut dein neuer track!

    ich freu mich schon auf deine cd.

    jetzt musst du nur noch verraten welcher synth es war.. ;-)
     
  6. rate doch einfach mal ;-) . Software ist es aber nicht (als kleiner Tipp)
     
  7. los vlados

    los vlados Tach

    temporadas ist wirklch sehr gut!!!!
     
  8. Danke an alle für die Kritiken.

    zur Auflösung des "Rätsels": es war ein Virus B, abgesehen von den Drums (= Microtonic) und der (Haupt)Melodie (= Vivaldi Freeware FM Synth)...

    LG
     

Diese Seite empfehlen