colectivo triangular "viajes" Video (electronica)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von colectivo_triangular, 13. Juni 2007.

  1. Moinsen,
    und wieder mal was fertig. Dieses Mal ist es ein kleiner Clip geworden. Ich habe zur Videoaufnahme nur seeehr rudimentäre Technik verwendet (um genau zu sein, die Kamera meines Handys...:))

    zu sehen und hören unter:

    http://www.virb.com/colectivotriangular

    Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt...

    Btw.: wenn Ihr zufälligerweise an Windmühlen/Windparks vorbeikommt und die Möglichkeit habt, eine kleine Videoaufnahme zu machen und sie mir zu schicken, wäre ich darüber sehr dankbar. Die Urheber werden natürlich auf der Seite erwähnt.

    LG
     
  2. der track ist gut aber das video is ein bischen monoton,es gibt keine fantasi.Mehr camera djoking.
     
  3. ähem... mir ging beim Video das Material aus :oops: . Daher ist es etwas monoton geworden...
     
  4. wen du zeit hast kanst du eine neues machen ;-)
     
  5. klar, da kommt bestimmt noch mehr; auch zu anderen Tracks. Aber dafür muss ich erstmal Material sammeln.
    Ging mir in erster Linie darum, mal etwas mit einem Video auszuprobieren. Gar nicht so einfach :)

    edit: ach ja, Danke für Deinen Kommentar;-)
     
  6. Jörg

    Jörg |

    Schöne Musik!! :)
     

Diese Seite empfehlen