colectivo triangular "viajes" Video (electronica)

Moinsen,
und wieder mal was fertig. Dieses Mal ist es ein kleiner Clip geworden. Ich habe zur Videoaufnahme nur seeehr rudimentäre Technik verwendet (um genau zu sein, die Kamera meines Handys...:))

zu sehen und hören unter:

http://www.virb.com/colectivotriangular

Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt...

Btw.: wenn Ihr zufälligerweise an Windmühlen/Windparks vorbeikommt und die Möglichkeit habt, eine kleine Videoaufnahme zu machen und sie mir zu schicken, wäre ich darüber sehr dankbar. Die Urheber werden natürlich auf der Seite erwähnt.

LG
 
klar, da kommt bestimmt noch mehr; auch zu anderen Tracks. Aber dafür muss ich erstmal Material sammeln.
Ging mir in erster Linie darum, mal etwas mit einem Video auszuprobieren. Gar nicht so einfach :)

edit: ach ja, Danke für Deinen Kommentar;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben