Colectivo Triangular - zona industrial (IDM)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von colectivo_triangular, 23. März 2007.

  1. iconos

    iconos .

    Neulich, im Sekretariat des Eisenbahnstellwerks Megalopolis-Ost. Geschäftiges Treiben von Synapsen aller Art. Dann schwebt der neue MCE27 ein und alle glotzen hin. Ich hatte ihn mir größer vorgestellt. Also weiterarbeiten....

    edit: das war mein Kopfkino; habe mir vorgestellt, da selbst zu arbeiten.
     
  2. ..glückwunsch zum track *viento polar*..

    großes kino..cool.

    gruß,
    audio
     
  3. Danke für den Tipp. Kannte ich noch nicht und finde ich auch ziemlich gut. Werde mir jetzt gleich mal die restlichen Tracks herunterladen.
    Grüße
     
  4. :D hehe.. das hatte ich schon so verstanden. War interessant zu lesen.
    Danke und Gruß