Colin Benders - Kyteman

Synthmill

Tischbach Mobiliarschreiner
Seit ein paar Wochen veröffentlicht Colin Benders alias Kyteman Jamsessions auf Youtube:



Gefällt mir richtig gut!
 

Jörg

*****
Kann den Nick grad nicht einsortieren. Muelb, wer warst du denn auf dem HK? Wo standst du mit welchem System?
 

Synthmill

Tischbach Mobiliarschreiner
Jörg schrieb:
Kann den Nick grad nicht einsortieren. Muelb, wer warst du denn auf dem HK? Wo standst du mit welchem System?
Ich war der Wuschelkopf mit dem Euroracksystem, Dominion1 und Sub37, der auch Quad gemacht hat :D

War das nicht Dein Auto, bei dem wir zusammen beim Morgenessen den "Watergate-Skandal" beobachtet haben :lol:
 

Jörg

*****
Ah jetzt ja! Schöne Nummer hast du da abgeliefert!
Bei "Watergate" hab ich aber grad keinen Einschlag. ;-)
Mein Auto stand oben bei Anni.
 

Synthmill

Tischbach Mobiliarschreiner
Jörg schrieb:
Ah jetzt ja! Schöne Nummer hast du da abgeliefert!
Bei "Watergate" hab ich aber grad keinen Einschlag. ;-)
Mein Auto stand oben bei Anni.
Ups, sorry wegen der Verwechslung, jetzt ist alles klar. Mit ein wenig Forumsrecherche wär das nicht passiert :selfhammer:

Ich bin immer noch geflasht von all den Eindrücken und den vielen neuen Leuten, die ich kennengelernt habe. Da war in dem Fall noch ein zweiter Jörg am Start, kann das sein?
 

Synthmill

Tischbach Mobiliarschreiner
Nee, Jörg Schaaf kenn ich schon, aber da war doch noch ein anderer. Naja, ich und Namen dsdsds... Ich kann mir ja schon die Namen aller Synths am HK nicht merken :D
 

Synthmill

Tischbach Mobiliarschreiner
fanwander schrieb:
muelb schrieb:
Nix für ungut, aber das ist keine Jamsession, sondern ein vorprogrammiertes abgespultes Set. Ansonsten natürlich fein.
Es ist wohl weniger vorprogrammiert als Du meinst. Ich habe Colin an der Superbooth viel beobachtet. Er hat wohl tonale Sequenzen vorprogrammiert, hat wohl auch quantizer drinn, spielt das Patch dann aber recht spontan.
 


News

Oben