community 2.0 :)

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von kl~ak, 17. August 2011.

  1. kl~ak

    kl~ak Tach

    :floet:



    edit : zensur :agent:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. kl~ak

    kl~ak Tach

    +1
     
  4. tomcat

    tomcat Tach

  5. Crabman

    Crabman aktiviert

    wie kommt man zu so einer Annahme?Das ergibt keinen Sinn :?
     
  6. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    typischer fall von schizophrener paranoia gepaart mit leichtem verfolgungswahn... :roll:
    eventuell sind auch bewusstseinserweiternde substanzen im spiel.
    :agent:
     
  7. kl~ak

    kl~ak Tach

    na dann sollten wir das forum auf BIETE/SUCHE eingrenzen = den rest braucht eh niemand ...

    4% sollten vom verkaufspreis natürlich ans forum fließen _ ach ja und neben dem guteverkäuferthread benötigen wir dann auch noch einen schlechteverkäuferthread

    und man bräuchte noch von jedem forumsteilnehmer ne einzugsermächtigung

    und natürlich paypal


    :floet:
     
  8. Und ich finde es seltsam, dass Du bei einem Erstposting gleich moralische Wertung vom Stapel lässt. Ich schätze so manche/r ist mit der Einstiegsdroge Suche/Biete hergelockt worden, und ist dann erst später auf die härteren Sachen in "SyntheTisch" oder "Modular" umgestiegen (von LSD aka "Funktionsraum II" erzählen wir ihm erst später :twisted: )


    Nee, im Ernst. Wenn hier jemand 10 Bietepostings losließe, aber sich sonst nie beteiligt, dann kann man meckern. Aber so, nach dem ersten Mal? Seine Antwort kann genauso auch ironisch gemeint sein.
     
  9. kl~ak

    kl~ak Tach

    edit: thread sinnlos
     
  10. tom f

    tom f Moderator

    also "solltest" du mich meinen - wegen dem zweitaccount - weil ich dieser tage mal in einem thread nem kollegen geschrieben habe "du kommst auf platz 3 der interessenten-liste" dann hast du jedenfalls falsch kombiniert

    und ich finde überdies dass man eigentlich nicht wirklich kapiert worum es dir geht?

    und was ist bitte in dienem kontext eine "bieternummer" ?

    will der verkäufer damit sagen dass er sich das beste angebot rauspicken wird?
    und findest du das verwerflich ?
    denkanstoss: (falls das die richtung ist): du kritiserts nen user weil er für sich den gewinn optimieren will - während dein motiv der kritik (wahrscheinlich) sein wird dass du eine möglichst günstigen preis zahlen willst...
    du willst also seine "gier" aufgrund der eigenen "gier" hier anprangern :lollo:
     
  11. kl~ak

    kl~ak Tach

    edit: thread sinnlos
     
  12. tom f

    tom f Moderator


    also irgendiwe verstehe ich es imme rnoch nicht ganz - aber es geht mich ja auch nichts an ...also das mit der bieternummer meine ich jetzt (?)
     
  13. kl~ak

    kl~ak Tach

    edit: thread sinnlos
     
  14. Crabman

    Crabman aktiviert

    Ich verstehe nach wie vor dieses nicht.Bitte um Aufklärung.In Deutsch wenn möglich :roll:
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sollte das Erstposting ein Pn Verkehr sein, der nicht vom anderen Zeilnehmer authorisiert wurde, handelt es sich um einen Regelverstoß. Da im Verlauf Anspielungen genannt werden, bitte ich diese zunächst zu authorisieren.

    sollte das nicht der Fall sein, empfehle ich den Beitrag entsprechend zu editieren.

    Zweitaccounts sind nicht erwünscht. insbesondere wenn sie der Häme oder Täuschung dienen.
     
  16. tom f

    tom f Moderator


    ahhhhh... :selfhammer:

    genau lesen kann helfen - lol

    sorry
     
  17. kl~ak

    kl~ak Tach

    viewtopic.php?p=116730


    :roll:

    bin raus _ ist mir zu speziell hier :opa:
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    Thread zu kryptisch. #error in line 1

    [​IMG]


    > :cursor: ??

    bottom line:
    Gibt es ein Problem, was mit Namensnennung verbunden ist -> PN
    Gibt es ein Problem, was man besprechen muss - bitte formulieren, dass es ein durchschnittlicher Admin versteht, für Doofe
    Wähle eine öffentliche Methode, wenn allgemein neutral.
    Wähle eine interne Methode, wenn Problem mit Nutzern.

    COMMAND NOT UNDERSTOOD ERROR.

    #FAILED.
     

Diese Seite empfehlen