Compilation: we support Chelsea Manning

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Bernie, 22. August 2013.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    MOD: Starter nicht mehr aktiv, daher …

    Mein Zeugs habt ihr ja, tanzbar isses auch, naja, so bischen halt.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mach was neues, falls das alte noch da sein sollte... :supi:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ik mach och wat neues
     
  4. Bin gerade schon am basteln. Das klirrt schonmal gut :mrgreen:
     
  5. Sebel

    Sebel aktiviert

    Vor Urzeiten hatte ich auch etwas eingereicht. Könnt ihr benutzen, wenn es euch gefällt. (
     
  6. ...gestern - in zwei Monaten...

    ...wo ist eigentlich der sadnoise - jetzt kommen wir dann bald auf sein Angebot zurück :mrgreen: ...
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    Da passiert doch eh nix mehr.
     
  8. ...doch: 6. Dezember ist der Termin...

    ...mein Texter in UK arbeitet schon an den lyrics :mrgreen: ...
     
  9. Bernie

    Bernie Anfänger

    ja, ja, glaubst noch an den Nikolaus?
    :mrgreen:
     
  10. ...ich bin seit Jahren der Nikolaus :mrgreen: ...
     
  11. ...ok, leider habe ich bis heute keine lyrics bekommen, weshalb sich unser Beitrag dieses Jahr nicht mehr realisieren läßt, da mein 'Studio' hier in Kisten verpackt ist/wird, und Mitte Dezember gut 1300km Richtung Süden umzieht...

    ...echt schade...
     
  12. Bernie

    Bernie Anfänger

    Das Projekt ist doch eh gestorben.
    Wir könnten ja ein neues starten : "Free Edward Snowden", denn bis wir hier endlich mal in die Pötte kommen, sitzt der gute schon ein paar Jahre im US-Knast.
     
  13. ... :harhar: ...
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Chelsea Manning

    sitzt nun seit fast 4 Jahren im Gefängnis
    (es ist tatsächlich schon so lange)
    und wurde mittlerweile beinahe vergessen,
    eine Frau, an der die USA zur Abschreckung
    für alle ein Exempel statuiert haben.

    Ich fände es nach wie vor eine sehr gute Idee,
    etwas zu machen, es muss kein Geld abwerfen,
    da kann ja jeder an bestimmte Fonds spenden,
    aber etwas gegen das Vergessen zu tun,
    das könnten wir versuchen.


    Haltet ihr das noch für relevant?

    Falls ja, wie könnte man das tun?
     
  15. Bernie

    Bernie Anfänger

    Mein Beitrag liegt schon ewig lange vor, an mir liegt es nicht.
    Mittlerweile ist es mir aber egal, ob da noch was passiert, es interessiert doch eh niemanden mehr.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    kann man wo reinhören bzw wo liegt er vor?
     
  17. Bernie

    Bernie Anfänger

    Hab ihn damals gleich weggeschickt, weiß aber garnicht mehr an wen.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

  19. Bernie

    Bernie Anfänger

    4 Jahre schon?
    Naja, dann hat sich das wohl eh erledigt, Manning kommt ja eh bald raus.
    Das juckt ja sowieso niemand mehr, haben die Leute doch schon alles vergessen.

    Die Amis haben ja einen neuen Staatsfeind und wenn wir jetzt anfangen etwas für die Freiheit von Edward Snowden machen, sind wir vielleicht fertig, wenn er dann mal dort eingelocht wird.
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nein, ist immernoch ziemlich aktiv in Diskussion, meist im Wortlaut nach Leuten wie Snowden und mit gewissen Abstrichen auch Assange.
    Also würde immer noch passen.
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach einem Teilgeständnis erging Ende Juli 2013 ein Urteil, durch das sie in 19 Punkten schuldig gesprochen wurde. Das verhängte Strafmaß beträgt 35 Jahre Freiheitsstrafe.
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Auch durchaus bis zur Entlassung ein Thema.
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

  24. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ganz schön lange, da könnten wir ja doch noch was machen :selfhammer:
     
  25. tomk

    tomk eingearbeitet

    Der Glaube an Wahrheit und Gerechtigkeit durch Waffengewalt eines U.S. Militärs?
    "Wenn die Straßen brennen - Kaufe was du kriegen kannst" - Baron von Rothschild.
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

     
  27. tomk

    tomk eingearbeitet

    Wie ich das meine?!
    Herr Manning war Mitglied des U.S. Militärs, dachte er etwa die spielen da Ringel-Pietz mit anfassen, am besten noch alle mit Frauen Perücken auf? Oder glaubte er gar an die Rolle der heilbringenden amerikanischen Weltpolizei, die der Welt den Frieden & die Freiheit bringt? Oder wurde von einem totalitären System gezwungen dem Militär beizutreten? Im größten und freiesten Land der Welt?

    Oder Snowden?
    Wem verwundern denn bitte diese sogenannten "Aufkärungen"?

    Wer mit den Wölfen heult, braucht sich beim Austritt aus dem Rudel nicht wundern das er zerfleischt wird.

    Wo bleiben eigentlich die amerikanischen Ausgleichszahlungen des amerikanischen Volkes an die Bevölkerung Vietnam´s?! http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange
     
  28. Re: AW: Re: Compilation: we support Chelsea Manning

    Viel spannender finde ich wie man Snowden alles blindlinks glaubt. Was soll der auch machen? Wenn der nicht regelmäßig neue horror Meldungen raus haut interessiert sich keiner mehr für den. Und das wäre denkbar schlecht für ihn.

    Lg
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    @tomk

    Gerade DASS ein US Soldat so einen mutigen Schritt getan hat ist doch so hilfreich in bezug auf Ueberdenken von Militaereinsaetzen (f Normalbuerger).
    Den Spruch mit Ringelpietz bzw Perruecken kommentier ich mal lieber nicht.
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    blöde hete :meise:
     

Diese Seite empfehlen