complexity is fragile - Ambient / IDM live jam

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von roechel, 30. April 2012.

  1. ...wiedermal etwas, das aus einem livejam entstanden ist...ich habe im ersten take den ganzen song live performed (naja...arrangiert)
    und in einem 2. take den Padsound vom Ensoniq Mirage dazugespielt
    im 3. take dann...den Stuttereffekt über die Drums des Commodore 64 gelegt und live "dazugestottert"...natürlich musste ich es noch ein bisschen nachbearbeiten...häts wahrscheinlich auch noch mehr nötig... :floet: ...aber ich lass es mal so stehen...

    benutztes GEAR;

    Analogue Solutions - Telemark + Oberkorn Sequencer
    SCI - Pro-One
    Korg - MS20 + MS50 (only one LFO) + Delta + SQ10 Sequencer
    Ensoniq - Mirage (on Soundprocess OS)
    Commdore64 - MSSIAH Soundcard (Wave-Player)

    und'n'paar effekte...alles wollen wir ja nicht verraten...aber ihr könnts ja sicher erahnen...

    src: http://soundcloud.com/spacebox720/complexity-is-fragile-feat-c64
     

Diese Seite empfehlen