compressor analog oder digital?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von verstaerker, 9. Juli 2007.

  1. ich hab 2 compressoren: den Alesis 3630 & dbx266XL

    sind die eigentlich analog oder digital?

    ich dachte immer die sind digital, aber mir ist aufgefallen das nirgends was von Wandlungsqualitaet steht :?:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Alesis ist auf jeden Fall analog, da gibt es sogar im Netz Modifikationsanleitungen für. :)

    Ich glaub kaum, dass es nen digitalen Kompressor im normalen Analog-Look gibt.
    Mir fällt jetzt aber auch nur der TC Electronics Triple C ein, der ja mit Display usw. eindeutig digital aussieht.

    Ich kann mich natürlich täuschen.
     
  3. aha dann hab ich mich wohl einfach getaeuscht und hab geglaubt die seihen digital
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Liquid Channel ist digital beispielsweise.

    Die beiden genannten sind analog.
     

Diese Seite empfehlen