Concierge (House)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von mpue, 15. Januar 2017.

  1. mpue

    mpue ......

    Heute gibt es mal zur Abwechslung etwas für die House-Fans unter Euch.

    https://youtu.be/vPl5l1rgbZM

    Viel Spass beim Ansehen, ähm... Anhören. Youtube Videos einbetten scheint nicht zu funktionieren, deswegen der Link.
     
  2. Sammy3000

    Sammy3000

    Sehr schöner Track und tolles Video. Ich finde die einheitliche Farbgebung im Clip sehr stimmig und gelungen :supi:
     
  3. mpue

    mpue ......

    Vielen Dank! :nihao:
     
  4. Endlich mal eine tanzbare gute Tech-house Nummer wie ich sie von früher kenne..Sounds finde ich sehr stimmig...Da gibt's auch nichts zu bemägeln. :supi:

    Wundert mich das bei so vielen Klicks nur so wenig Feed kommt...Aber was heist das schon...Von mir aus kannst du so gerne weitermachen und bin auf den nächsten Track gespannt.
     
  5. Dark Walter

    Dark Walter ||||||||||

    Sehr cool. Der erste Vocal Part ist für mich etwas zu klar und laut. Der zweite runtergepitchte Part wirkt irgendwie softer und homogener. (Bin beim ersten ein wenig erschrocken, weil ich nicht mehr mit Vocals gerechnet habe) ;-)
     
  6. mpue

    mpue ......

    Vielen Dank euch beiden. :D

    Viel witziger finde ich das Verhältnis zwischen Klicks auf den Beitrag und tatsächliche Views auf Youtube. Ich frage mich dann immer was die Leute erwarten, wenn sie auf einen Beitrag in "Your Tracks" klicken. Katzenbilder vielleicht?

    Oh, das war mir gar nicht so aufgefallen, ich werde das nochmal kontrollieren.

    Der nächste Track kommt bestimmt. ;-)
     
  7. Gefällt mir sehr gut! Hab es auch Dank des schönen Bildmaterials bis zum Schluss laufen lassen.
    Nur so aus Interesse: Ist das Bildmaterial aus eigener Quelle (Cool: Linksverkehr ;-)) oder lizenfrei aus dem Netz?
     
  8. mpue

    mpue ......

    Danke.

    Das Bildmaterial habe ich von hier:

    https://videos.pexels.com/

    Ich bin aber zwischenzeitlich dazu übergegangen, mein eigenes Material zu sammeln, da ich festgestellt habe, daß man mit meine DSLR auch wunderbar filmen kann.
     
  9. geiles video.
    Die Chords am Anfang klingen sehr presetoid ... aber mir ist das egal ... ich find sie geil! ;-) ... der breakbeat loop klingt ebenfalls etwas nach Konserve ... stört mich dann ein bisschen mehr.... (ich bin meistens sehr streng beim Feedback geben, also nicht böse sein).
    1:30 --- yeah ... Abfahrt ... da würde ich die 10 sekunden davor nochmal richtig ausdünnen... das erhöht den "YEAH, geil" Faktor nochmal....
    Ich denke, wenn du das Arrangement auf den Spannungsbogen hin noch optimierst, wird das nen richtiger Knaller....
     
  10. mpue

    mpue ......

    Da ich Deine Meinung sehr schätze, weil ich Deine Arbeit kenne., bin ich ein wenig stolz. :)

    Das mit der Konserve ist gar nicht so weit hergeholt. :floet:

    Ich werde das nochmals untersuchen.

    Danke für's Feedback!