Congstar Reklame im Forum

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Seq.Note, 1. Juni 2013.

1. Seit einer Woche bekomme ich hier auf den Forumseiten
    immer wieder Ärger wegen der Congstar Reklamme. :mad:

Andauernd erscheint eine Fehlerbox so das ich die Seite
    nochmal laden muss.

hat da sonst noch einer Probleme mit ?
    und kann da jemand Helfen.

benutze Firefox.

2. Moogulator

Moogulator Admin

Re: Congstar Reklamme im Forum

Die Werbung sollte keine technischen Probleme machen, die ist schon seit vielen Jahren hier drin. Ähnlich wie bei dem Problem mit dem Browser hier viewtopic.php?f=52&t=80315 vermute ich, dass Flash und Kram einfach bei häufigen Aufrufen jeden Browser irgendwann killen. Deshalb - zumachen und aufmachen alle 2-3h Dauersurf oder Flash bewusst nur partiell ausführen mittels Flashblocker, bedeutet aber auch, dass man die YT Videos nicht direkt sehen kann.

Ja, die ganzen YT Einbettungen sind hier ja nicht selten, weshalb auch Flash viel angekurbelt wird und das ist eine Anwendung die den Rechner und Browser mehr an die Speichergrenzen ziehen als JEDE andere Anwendung, nur Final Cut kann da mithalten.

Schon ausprobiert? Und immer - aktuellsten Browser nutzen. Das hilft auch, denn die Garbage Collection funktioniert bei neuen besser, aber perfekt - nirgends
    Werbung ist dynamisch, dh - die ist bei mir zB grade für einen Elektronik-Musikversender. Ganz normales Adsense. Dort wird auch oft Flash verwendet.

Diese Seite empfehlen