cool as fuck - gimme da real hot tracks!

...ich denke da so an supertramp-love machine oder donna summer-i feel love, 70ties soul, barry white, sly and robby oder -vor allem- auch ganz ausgefallenes. hauptsache scheissecool und sissling hottt!!!
 
geilo! burundi black, unerreicht!!

ich dachte eher an so bekifftes zeuch, nicht so koksiges, aber die richtung stimmt schonmal!!!

 
Ach so, bekifft und nicht bekokst, lol :) Ich hab zwar keine Ahnung wie unterschiedlich diese Substanzen wirken mögen, aber hier ist noch was neueres, das ich sehr mag. Cool? Keine Ahnung, aber geil! :)

 
boops! Da haben 242 seinerzeit rausgesampelt. Aber auch so eine phänomenale Nummer. Die Riddim Twins halt. :supi:
 
Ungeschlagen: Commodores Heroes


Dann die großartige Melba Moore:


Und Morris Day großartig:


oder musikalisch nicht so doll, aber dafür vom Style der Beste:
 
einen hat er noch...

auch ein unvergessliches Live-Erlebniss ca. 1980 Bonn/Rheinterassen (das Video ist nicht von da)

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben