rauschwerk
pure energy noise
Zuletzt bearbeitet:
Das gehört eigentlich in den Kultur-Arte Thread. Hier ist für die Politik (also all das, was mit dem Forum an sich nicht so recht was zu tun hat).
Darum ging es mir nicht. Es gibt einen Thread für Musik und Kultur bei Arte (und auch mal 3Sat etc.) hier:Ach so , ich fand den Film cool (
illegale Okkupation
In ein Land einmarschieren, alle töten, die was dagegen haben
Noch nicht gesehen, aber danke. Nun ja, ich würde sagen, wenn man einem langsamen Wachstum auch entgegenwirkt durch entsprechende (verpflichtende?) Maßnahmen, dann eventuell nicht? Aber ich schaue erst mal den Beitrag, heute abend vielleicht.Bedeutet Wirtschaftswachstum automatisch immer auch Umweltzerstörung und Ressourcenverbrauch? Paech meint ja.
Gab hier im Forum dazu schon diverse Diskussionen. Mmn kann man Wertschöpfung (und Wachstum) auch weitgehend immateriell haben. Aber komplett ohne Ressourcenverbrauch geht es wohl nur selten.Noch nicht gesehen, aber danke. Nun ja, ich würde sagen, wenn man einem langsamen Wachstum auch entgegenwirkt durch entsprechende (verpflichtende?) Maßnahmen, dann eventuell nicht? Aber ich schaue erst mal den Beitrag, heute abend vielleicht.
Natürlich geht es nicht OHNE, das wäre ja ein toller Trick!Aber komplett ohne Ressourcenverbrauch geht es wohl nur selten.