Cooles bei Spiegel TV (Reportage)

rauschwerk
rauschwerk
pure energy noise
Neben unserer Sammlung der arte Dokus, gibt es auch über Spiegel TV (Reportagen) viele interessante Berichte und Reportagen, rund über brisante Themen.
Was zum aktuellen Anlass mir gerade über den Weg "gelaufen ist", war eine Reportage über die Abzocke div. Covid-Teststationen. Unfassbar! ..und der Drops wird immer noch gelutscht..

https://www.youtube.com/watch?v=-HSyndliW7c

https://www.youtube.com/watch?v=sN2NEXXb8F0

Es gibt auch eine App (iOS, Android), bei der div. Themen von Spiegel TV kostenlos geschaut werden können.
Natürlich geht's via Browser auch..

Zuletzt bearbeitet:
rauschwerk
rauschwerk
pure energy noise

https://www.youtube.com/watch?v=6qNRv3USfR0

Ähnliche Spiegel-Doku zu diesem schrecklichen Thema -> auch hier
Man würde meinen, sowas passiert nur in Ländern, wie Libanon, Pakistan, Afghanistan oder in der Türkei - doch vieles davon erfolgt (oft sogar innerhalb einer und der selben Familie) auch in Deutschland.
12 jährige Mädchen werden mit älteren Männern zwangsverheiratet und müssen jede Nacht ihre "Machenschaften" ertragen - sie werden von ihren s.g. Ehemännern vergewaltigt, geschlagen und ihnen wird oft der Schulbesuch aus Eifersucht verweigert. Dabei sind sie noch 12-, 13-jährige Kinder (die auch unter Schulpflicht fallen). Viele bekommen dann mit 13 oder 14 auch ihr erstes Kind - gefolgt von vielen weiteren. Wer sich querstellt, wird umgebracht.

Wenn die deutschen Behörden dann versuchen den "Ehemännern" zu verdeutlichen, dass solches Handeln bei uns im Land illegal ist und das unsere Gesellschaft so etwas nicht duldet - kommt Empörung auf.

Zuletzt bearbeitet:
M
Mr.Pink
||||||||
@rauschwerk Danke für die Links. Echt interesssant und öffnen die Augen - auch wenn Spiegel TV relativ anstrengend ist (reißerisch).

rauschwerk
rauschwerk
pure energy noise
@rauschwerk Danke für die Links. Echt interesssant und öffnen die Augen - auch wenn Spiegel TV relativ anstrengend ist (reißerisch).
Es gibt viele Dokus zu dem Thema. Es ist unfassbar was da passiert - und zwar hier - mitten in Deutschland :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Los Hijos del Microwave
Los Hijos del Microwave
Jin, Jiyan, Azadi
Streift das Thema nur am Rande an, aber der deutsch-libanesische Islamwissenschaftler Ralph Ghadban bringt die fehlgeleiteten Dinge auf den Punkt.

Leider gab es in der Vergangenheit auch Fälle, bei denen dt. Behörden oder Richter mildernde Umstände haben walten lassen, da sog. "Ehrenmorde" oder "arrangierte Ehen" ja eine tradierte Kulturtechnik ("Sharia") seien, die man respektieren müsse. (Obwohl in D das Grundgesetz gelten müsste. Es geht ja nicht ums Schächten, was zurecht in den Bereich freier Religionsausübung fällt.)

Es ist wirklich ein sehr komplexes Thema und auch extrem schwierig linke Islamkritik zu üben und sich gleichzeitig trotzdem von rechtem Islamhass abzugrenzen. Aber ich war im Iran und habe einiges gesehen und dort ist die Bevölkerung längst nicht so religiös wie in Saudi Arabien.

E
EMadT-E-L
|||||||||||
.

Sei es ihm gegönnt, scheint jede Menge Spaß daran zu haben, schau mal sein Gesicht an …. Klasse ! !

😄

.

M
Mr.Pink
||||||||

The POLYGIRL
The POLYGIRL
C
C4P
|||||
Danke für die Links. Echt interesssant und öffnen die Augen...

Ja, ist schon sehr interessant und öffnet einem die Augen!
Ich kenn Spiegel TV ja eher auch wenn’s um Coronaleugner, Rechte/Nazis/Reichsbürger oder sonstige Spinner geht.
Wird hier aber anscheinend völlig ausgeblendet, man könnte ja fast meinen das nutzt jemand für ganz bestimmte Zwecke aus.
😉

rauschwerk
rauschwerk
pure energy noise
Ja, ist schon sehr interessant und öffnet einem die Augen!
Ich kenn Spiegel TV ja eher auch wenn’s um Coronaleugner, Rechte/Nazis/Reichsbürger oder sonstige Spinner geht.
Ist natürlich alles inszeniert und künstlich aufgeblasen.
Wird hier aber anscheinend völlig ausgeblendet, man könnte ja fast meinen das nutzt jemand für ganz bestimmte Zwecke aus.
😉
Wieder mal sehr schön von dir zusammengefasst.
Die Dokumentationen sind von Spiegel TV und nicht von mir produziert worden. Sie zeigen das Bild der Gesellschaft im Innland und Ausland. Wenn dir das PRG nicht gefällt oder vielleicht für dich sogar gestellt ist - die Vielfalt der Spiegel TV Dokus ist gross.

Zuletzt bearbeitet:

News

Oben