Cooles Case (Buchla Klappstyle)

Das ist eine tiptop audio station 252..hab ich :P

Die EInbautiefe ist aber sehr beschränkt d.h. man muss ziemlich gut planen, was man sich für Module anschafft..
 
Sieht nach dem Station 252 von Tip Top Audio aus, das sauteuer ist (schwarz: 1150 €, silber: 1290 €).
 
Prinzipiell kein schlechter Buchla-Rip-off für 1150 Euro. Was ich allerdings als störend empfinde, ist die Tatsache, dass das mittlere Panel deutlich vorsteht, wenn der für mich ergonomischere Winkel zwischen den Panels gewählt wird. Nur wenn unteres und oberes Panel senkrecht zueinander stehen – was mir nicht gefällt, schliessen die Ränder der Panels bündig zueinander ab.
tta-525fcb_s.jpg

tta-silverbullet_s.jpg
 
ja das tip top folding case, auch für mich viel zu teuer... von der grösse her soll es ja flugzeug tauglich sein, aber trotzdem fehlt noch ein abschliessendes gehäuse, so ist es eher nur fürs auto portabel.
silverbullet.jpg
 
Die Kosten für eine maßgefertigte, gepolsterte Tasche fallen bei dem Gesamtpreis eines vollausgebauten Systems wohl nicht mehr so ins Gewicht.
 
serge schrieb:
Die Kosten für eine maßgefertigte, gepolsterte Tasche fallen bei dem Gesamtpreis eines vollausgebauten Systems wohl nicht mehr so ins Gewicht.
hmmm genau, sowas hätte tiptop gleich mitanbieten sollen.

wenn man schon so viel zahlt, dann will man doch eine abgeschlossene idee und nicht was halbgares.
 
Am besten in Kooperation mit Ortlieb, dann wäre die Tasche 100%ig wasserdicht.
 
serge schrieb:
Am besten in Kooperation mit Ortlieb, dann wäre die Tasche 100%ig wasserdicht.

30jähriges Jubiläum die Tage!
Sie suchen alte Taschen die ungefähr so alt sind, aufgrund des Jubiläums.

Also:
An alle Liegeradfahrer, Biochemiker und andere Schubladenbewohner!
Ortlieb zahlt Euch gerade für eure alten Taschen richtig Kohle, wenn sie richtig alt(30Jahre) sind!
 
hat was eure kommentare !
mal ein wirklich gut und klug geführter thread hier :supi:


........also mit tasche, wasserdicht, und jetzt mein dummer kommentar. ...und am besten für 450€ :lol:
mann hätte gern so ein rack........
 
Der Typ scheint mir ganz schön agro zu sein ...
Warum hat der da immer einen Schlagring auf dem Tisch ???
Zum resetten ???

Bis denne
Fred
 
Das geht ja auch viel günstiger und mit 5 Reihen, so wie unser Feldrauschen sich das gebaut hat. Bilder davon im HK Thread.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben